Kotflügel hinten von eBay?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
silver650

Beitrag von silver650 » 13.11.2006 20:27

KnutschOchse hat geschrieben:Aber den kann man doch bestimmt irgendwo anschrauben oder zumindest ne halterung aus Blech oder so bauen ?Ich mein Kabelbinder, das wär mir ein bisschen zu russisch.
Irgendwie bestimmt, der Winter is ja lang genug.

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 13.11.2006 20:31

Ich frag mich wie die Leute sowas mit gutem Gewissen verkaufen können mit der Befestigungsmethode.Mhm.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

silver650

Beitrag von silver650 » 13.11.2006 20:39

KnutschOchse hat geschrieben:Ich frag mich wie die Leute sowas mit gutem Gewissen verkaufen können mit der Befestigungsmethode.Mhm.
Tja, steht ja nüscht drin in der Auktion.
Wer nicht fragt, verliert. :twisted:

V-Bert

Beitrag von V-Bert » 15.11.2006 11:37

Ich habe genau das gleiche Teil ersteigert.
Die Befestigung ist in der Tat mit zwei Kabelbindern, die noch dazu total unterdimensioniert sind - beim ersten Versuch riß mir gleich mal einer durch. Habe dann die Löcher etwas vergrößert und dickere KB verwendet, jetzt hält's. Bin aber trotzdem unzufrieden mit dieser Befestigung und überlege, das Teil mittig auf der Schwinge zu befestigen, dort wo vorher dieser Mini-Spritzschutz fürs Federbein saß. Sollte mit einem Winkel machbar sein. Die Oberflächenqualität ist auch nicht so prickelnd.
Fazit: ich würde das Teil nicht wieder kaufen, von der Befestigung erscheinen mir die HRAs mit integriertem Kettenschutz am sichersten - sehen allerdings auch etwas klobig aus.Grüße!

Antworten