Ja ich habe den Satz wo die Leitungen ca 3-4 cm Unterschied haben also wie pepe !
Aber an der längeren Leitung ist der gerade Anschluß !
Habe die Leitungen noch nicht angehalten ob es so passt....
ABM Stahlflex Hilfe
Hab heute auch meine ABM Stahlflexleitungen bekommen und mal probeweise hingehalten. Bei mir haben die beiden langen Leitungen einen Unterschied von ca 9cm, die längere hat den geraden Fitting. So wies ausschaut, würde bei mir nur die Möglichkeit in Frage kommen, bei der eine Leitung zum rechten Bremssattel geht und von da aus dann zum Gegenüber.
Die kurze nach rechts die längere nach links
Habe auch die ABM mit ABE. Doppelhohlschraube am Lenker. Dort die stärker gekröpfte Seite.
Auf die Bogenlösung wäre ich gar nicht gekommen Hatte mal elende Schwierigkeiten beim Entlüften mit einer nicht serienmässigen, gebrauchten Bremszange, nur weil der Entlüftungsnippel nicht senkrecht stand und in der Bremszange etwas Luft blieb
Aber die "Montageanleitung ist echt dürftig.
Gruß
Graubart
Auf die Bogenlösung wäre ich gar nicht gekommen Hatte mal elende Schwierigkeiten beim Entlüften mit einer nicht serienmässigen, gebrauchten Bremszange, nur weil der Entlüftungsnippel nicht senkrecht stand und in der Bremszange etwas Luft blieb
Aber die "Montageanleitung ist echt dürftig.
Gruß
Graubart