Der Auspuff von Leo Vince....preiswert & gut?
-
Jordy
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Also Flexen kommt mir immernoch einfacher vor, als den hinteren Krümmer auszubauen.. 
Habs zwar noch nie gemacht, aber es klingt schon nach mehr Arbeit.. von wegen Seitenständer ab, Hinterrad raus, und dann mit langem Werkzeug und viel Gefühl die Schrauben raus..
Mein Tip: Leo Highup als SlipOn.. Das ist der zweite aus dem Beispielvideo und klingt wirklich bestialisch
Angebaut innerhalb von 30-40 Minuten auch ohne Erfahrung (war mein erstes Mal..)
Aber zu dem Thema findest du hier mittels suche hunderte Posts..
Habs zwar noch nie gemacht, aber es klingt schon nach mehr Arbeit.. von wegen Seitenständer ab, Hinterrad raus, und dann mit langem Werkzeug und viel Gefühl die Schrauben raus..
Mein Tip: Leo Highup als SlipOn.. Das ist der zweite aus dem Beispielvideo und klingt wirklich bestialisch
Angebaut innerhalb von 30-40 Minuten auch ohne Erfahrung (war mein erstes Mal..)
Aber zu dem Thema findest du hier mittels suche hunderte Posts..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
buttz
buttz hat geschrieben:hinteren Krümmer auszubauen
6 Schrauben = Arbeit?LazyJoe hat geschrieben:...klingt schon nach mehr Arbeit...
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=151
Gruß Dieter
-
Vieh
Das mit dem Hinterrad ausbauen kann hinkommen, aber nur bei einem Typ Komplettanlage (Acrapovic???
). Weil bei der originalen ein ca. 10 cm Krümmerstück am Motor verbleibt (und bei 95-99% aller Anlagen auch dranbleiben kann).
Muß auch das Stückchen demontiert werden wirds richtig eng. Das ist mit dem gleichen Flansch befestigt wie der vordere Krümmer und extrem schlecht erreichbar. Aber wie gesagt bei nem Leo-Vince kann man locker die Originalanlage demontieren (und die 10cm dranlassen) und das gemütlich am Schraubstock gerade absägen (ohne Funkenflug) oder flexen, dann mal etwas reinigen (Stahlfix) und sich dann am Klang der neuen Anlage und der Optik (auch vom der alten jetzt sauberen Krümmeranlage) erfreuen...

gruß Dieter
Muß auch das Stückchen demontiert werden wirds richtig eng. Das ist mit dem gleichen Flansch befestigt wie der vordere Krümmer und extrem schlecht erreichbar. Aber wie gesagt bei nem Leo-Vince kann man locker die Originalanlage demontieren (und die 10cm dranlassen) und das gemütlich am Schraubstock gerade absägen (ohne Funkenflug) oder flexen, dann mal etwas reinigen (Stahlfix) und sich dann am Klang der neuen Anlage und der Optik (auch vom der alten jetzt sauberen Krümmeranlage) erfreuen...
Stimmt, dann wirds langsam Schweißtreibend...Vieh hat geschrieben:7 schrauben, gibts doch zu!
gruß Dieter
-
TripleM
-
Jordy
-
Leon
-
rafelder2
-
Jordy