hätte da mal wieder ne ganz dumme Frage!

Von was redet Ihr? Was ist dieser SChnorchel? Wo sitzt der? Habe auch ne Kante und meht leistung will ich auch, also was muss ich wie machen mit diesem Schnorchel?
dann musst du dir ne gixxer kaufen, mit otto normal modifikationen und rumspielereien kommst nicht weit bei der svBloenibloe hat geschrieben:Hi,
Von was redet Ihr? Was ist dieser SChnorchel? Wo sitzt der? Habe auch ne Kante und meht leistung will ich auch, also was muss ich wie machen mit diesem Schnorchel?
Wenn du einfach den Schnorchel wegmachst wirst du wie Onkel Tom schon schrieb garantiert weniger Leistung haben!!! Alleine schon durch die Verwirbelungen die in dem Bereich enstehen kannst du mit Leistungsverlust rechnen.Bloenibloe hat geschrieben:Hi,
Hallo, Power Commander iss drinne.... vorher waren´s bei 100% Drosselklappenöffnung (Maximalleistung) 77,??PS jetzt sind´s 80,??PS am Hinterrad. Bei anderen Drosselklappenstellungen sollen´s bis zu 12PS mehr sein. Von 100% hab ich ne Leistungskurve, aber mein Scanner will nicht ScheißteilHareu1986 hat geschrieben: Viel Leistungszuwachs verspreche ich mir aber nicht davon, ich werde aber voraussichtlich Anfang Mai eine Leistungskurve mit obigen und ein paar weiteren kleinen Modifikationen+ Power Commander bekommen.