Beitrag
von Radetzky » 20.04.2007 15:19
ich hab absichtlich die halterung falsch herum montiert , damit die vertiefung nach innen zeigt und deswegen die maske nicht so nach außen gebogen wird. andere möglichkeit wär gwesen die Halterung Richtig zu montieren, aber dann zwischen gummikappe von der Lampe und Metallhalterung (Lampe). Das wollt wiederum die Anleitung ned. Die möchts zwischen Metallhalterung(Lampe) und Schrauben. Gehupft wie gehatscht, oder?!
@ anschlag: das der DZM asynchron is, is nunmal so bei der sv-02, damit kann ich leben. optisch is nur die cockpitansicht wirklich n bissl gewöhnungsbedürftig, aber von vorn und der seite merkt mans aufm ersten blick nicht. Ich spiele auch mit dem gedanken in nächster zeit a navi anzuschaffen und da bietet sich ja dann die rechte "lücke" an. aber erst muss dafür mal das geld reinkommen.
stimmt, den Gummipolster werd ich noch draufkleben, hab ich vergessen. thx @ B.i.B.
Meine überlegung war: gleich draufknallen, dann kann sich die scheibe nimma nach hinten verbiegen. achja, es liegt übrigens aufm plastik auf, ned aufm chrom, hab extra drauf gschaut. denn das chrom wollt ich ma auch ned zerstören.
sonst bin ich eigentlich zufrieden.