Akrapovic Komplettanlage Hexagonal an der 650'er

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
G.o.Z

Beitrag von G.o.Z » 11.07.2007 11:34

mal ne ganz andere frage:

@fisch.

hast ein soundfile dazu oder so??? würd mich interessieren wie sichs anhört. :twisted:

SteyrianBiker81

Beitrag von SteyrianBiker81 » 11.07.2007 14:33

comanche hat geschrieben:
Toosty hat geschrieben:ich denke mal der paßt
du hattest also schon vorher die offene Akra Komplettanlage und hast dann den Hex- Endtopf dazu gekauft? coole Sache, mal schauen was mein Geldbörsel dazu sagt!
SteyrianBiker81 hat geschrieben: Bäh, slipon :P Ich will ne anlage für die K6 ;( Feuer
Nur das EG Prüfzeichen hilft mir in Ö nix, wenn ich was ans Bike Montieren will, muß es explizit dafür genemigt sein :( Das geht in D doch um ne Ecke leichter von der hand ;)
Das wär mir aber neu! E Prüfzeichen sollt es reichen. Mich hat letztens einer von der Rennleitung darauf hingewiesen, daß meine Akra Anlage eben kein Prüfzeichen hat (welch große überraschung von meiner Seite :wink:) aber wenns sie eins hätte wär die Anlage ohne weiteres ok!
E-Prüfzeichen reicht ja net bei einer Kontrolle. Entweder du hast das ding eingetragen - und das geht nur wenn der ESD auch für dein Baujahr freigegeben ist, was er net ist - oder du führst die ABE mit wo aber auch das baujahr drinnen steht für welche der Topf genemigt ist ;)

Und es steht übrigends schon seit 06 drinnen dass ne anlage für K6 in vorbereitung ist *g*

Toosty

Beitrag von Toosty » 11.07.2007 23:40

also bei meiner anlage war keine ABE dabei ?! ist eben nen E-zeichen auf dem dämpfer aber nen kleines abe heftchen hatte ich nicht dabei.

aber zugelassen ist die ? geht ja jetzt um die eliptische, die ich dran habe, ownerliste.

euer

Beitrag von euer » 12.07.2007 0:29

Ich hab auch nur die E-Nummer. In einer Motorrad stand mal drin, was man eintragen lassen muss und was nicht. Ich guck mal ob ich die noch finde :wink:

fisch
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fisch » 12.07.2007 11:23

Hallo,
@ G.O.Z: ich wüßte nicht, wie mann ein Sounfile erstellt. Sorry, ich geb's zu ich bin eine PC-Niete :oops:
Sie klingt aber so wie die Akrapovic mit eliptischen Dämpfer.

Gruß, Frank :)

G.o.Z

Beitrag von G.o.Z » 12.07.2007 11:32

fisch hat geschrieben:Hallo,
@ G.O.Z: ich wüßte nicht, wie mann ein Sounfile erstellt. Sorry, ich geb's zu ich bin eine PC-Niete :oops:

ok dann weiß ich ja bescheid

Toosty

Beitrag von Toosty » 12.07.2007 15:23

G.o.Z hat geschrieben:
fisch hat geschrieben:Hallo,

ok dann weiß ich ja bescheid
ich dann auch, geht dan also nur um die optik ;) wenn man tauscht.

jetzt bleibt die frage ob ich bekloppt genug bin :D :twisted:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.07.2007 20:19

Isch hätte nen Soundfile vom Akrapovic anzubieten 8)

Von dem Hexagonal-Dämpfer 8) :wink:

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 13.07.2007 10:05

Was kostet so ein Hexo als komplette Anlage für ne Knubbel? (soferns das gibt)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.07.2007 12:53

baumgartner hat geschrieben:Was kostet so ein Hexo als komplette Anlage für ne Knubbel? (soferns das gibt)
Hi,

siehe www.akrapovic.de

Und ja die Komplettanlage gibt es! Hab ja oben ein Bild eingestellt!

Solltest du Interesse haben.....gibt Sonderpreise per PN 8) :wink:

Grüße
MO

G.o.Z

Beitrag von G.o.Z » 16.07.2007 10:16

MO hat geschrieben:Isch hätte nen Soundfile vom Akrapovic anzubieten 8)

Von dem Hexagonal-Dämpfer 8) :wink:

jaaaaaaaaaaaaa, bitte einmal schicken oder link geben, oder was auch immer ........... :D

euer

Beitrag von euer » 19.07.2007 22:57

Also ein bischen enttäuscht bin ich ja schon von meinem Akra:

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 19.07.2007 23:38

Was ist denn da? Schweißnaht gerissen, oder was? Sieht man schlecht> aufjedenfall mal wenn man es nicht weiß :wink:

euer

Beitrag von euer » 19.07.2007 23:47

Hat in einer Kurve aufgesetzt. Steht zwar auch in der Rechnung, dass die nicht für den Sporteinsatz sind, aber trotzdem hätte ich es nicht erwartet.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 19.07.2007 23:52

Unten, an der Verbindung 8O Dürfte sich ein Hersteller wie Akrapovic aber auch net erlauben :evil:
Bei der Arrow kannst du´s Moped ja schon hinlegen bevor der Krümmer aufsetzt, wenn überhaupt......

.....würde ich mal bei Akra anfragen, kann ja wohl net sein, stell dir mal vor der würde dich aushebeln :evil:

Antworten