aber schick mir dann ma plan dann schau ich mal wegen dem ätzen
Noch ne Ganganzeige
-
Helfi
-
Bazooka
irgendwas ist heut faul. ich hab extra noch gemerkt dass ich mm schreiben muss und habs trotzdem gepostet ... najaBazooka hat geschrieben:Das sind mm und nicht cmvw1406 hat geschrieben:Echt geiles Teil! Super idee, nur bisschen groß die Box.roxxity hat geschrieben:Ist ca. 65 x 45 x 25 cm.
Wäre auch mal an nem Plan und teileliste interessiert!
Gruß Sascha
-
SteyrianBiker81
So, also eine Version hab ich fertig. Ich hab keine Möglichkeit, sie zu äzten und damit zu testen. Daher könnten noch Fehler drin sein, ich hoffe nicht.
Wers testen möchte, hier sind Schaltplan, Teileliste und Bestückungsplan.
Die Teilekosten belaufen sich auf ca. 25 Euro, da ist die Platine noch net drin.
Wenn ihr aber noch warten wollt, das sind wohl ein paar "Freaks" dran, die bauen ne neue Schaltung, die wohl kleiner und total anders werden wird
Also wenn ihr noch warten könnt, kriegt ihr vielleicht was besseres, ich weis es nicht.
Ich würd meine Schaltung jedenfalls gerne mal geäzt sehen
Zu den Anschlüssen:
+ Kann man hernehmen wo man will, Zündung ist von Vorteil. Gibts am Minisicherungskasten
S Das Gangsignal kriegt man an nem Kabel unter dem Tank. Welches, weis ich grade nicht, nachmessen hilft.
- Gibts zB auch beim Gangsensor-Kabel
1-6 Hier und an - kommen jeweils die LEDs dran
Zwischen A und B kommt der Fototransistor (wie rum muss man ausprobieren ^^)
Grüße
Wers testen möchte, hier sind Schaltplan, Teileliste und Bestückungsplan.
Die Teilekosten belaufen sich auf ca. 25 Euro, da ist die Platine noch net drin.
Wenn ihr aber noch warten wollt, das sind wohl ein paar "Freaks" dran, die bauen ne neue Schaltung, die wohl kleiner und total anders werden wird
Also wenn ihr noch warten könnt, kriegt ihr vielleicht was besseres, ich weis es nicht.
Ich würd meine Schaltung jedenfalls gerne mal geäzt sehen
Zu den Anschlüssen:
+ Kann man hernehmen wo man will, Zündung ist von Vorteil. Gibts am Minisicherungskasten
S Das Gangsignal kriegt man an nem Kabel unter dem Tank. Welches, weis ich grade nicht, nachmessen hilft.
- Gibts zB auch beim Gangsensor-Kabel
1-6 Hier und an - kommen jeweils die LEDs dran
Zwischen A und B kommt der Fototransistor (wie rum muss man ausprobieren ^^)
Grüße
- Dateianhänge
-
- ganganzeige v1.0.rar
- (222.3 KiB) 964-mal heruntergeladen
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
@ roxxity
...Ich würd meine Schaltung jedenfalls gerne mal geäzt sehen ...
Deinen Painjob möcht ich auch mal geätzt sehen 
ein Kollege meines Freunds hat heute dein Layout gesehen und Ihn gleich mal stundenlang ausgelacht (der dachte das er das so machen will- verschiedene Farben heisst soviel wie pro Farbe ein Layer- da würde die Platine doch recht witzig und dick aussehen
)
Aber du hast ja schon erwähnt das wir da bereits dran sind.... Bauteile sind schon mal bestellt zum rumprobieren!
Wenns funzt werd ich dir natürlich so ne Platine schicken. Bauteile sollts bei Conrad geben- wir schaun drauf das es so simpel wie möglich bleibt.
edit: werden wohl keine SMD Bauteile werden- sonst wirds niemand zu Hause zusammenlöten können...
gruß, curtain
...Ich würd meine Schaltung jedenfalls gerne mal geäzt sehen ...
ein Kollege meines Freunds hat heute dein Layout gesehen und Ihn gleich mal stundenlang ausgelacht (der dachte das er das so machen will- verschiedene Farben heisst soviel wie pro Farbe ein Layer- da würde die Platine doch recht witzig und dick aussehen
Aber du hast ja schon erwähnt das wir da bereits dran sind.... Bauteile sind schon mal bestellt zum rumprobieren!
Wenns funzt werd ich dir natürlich so ne Platine schicken. Bauteile sollts bei Conrad geben- wir schaun drauf das es so simpel wie möglich bleibt.
edit: werden wohl keine SMD Bauteile werden- sonst wirds niemand zu Hause zusammenlöten können...
gruß, curtain
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung
-
Meo
-
Black Devil
in den seitenteilen der verkleidung hinten hats sehr viel platz.... (als quasi links nd rechts neben dem stauraum unterm soziussitz. wenn man sich mit der schaltung noch bissle mühe gibt könnte sie sogar in die hintere abdeckungsschale vom tacho passen.
nach 1200 km alpentour übrigens keine auffälligkeiten und funktioniert wie eine eins
nach 1200 km alpentour übrigens keine auffälligkeiten und funktioniert wie eine eins
-
euer
-
Meo
-
Toosty