Speed Tripple Scheinwerfer für die Sv 650 N ??
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Das es möglich ist, die Lampen einer Speed Triple an eine SV zu bauen siehst du hier:
Oh mein Gott, sieht die Kiste geil aus. Da könnte ich als S-Fahrer doch glatt neidisch werden. 
Gefunden habe ich die Bilder, wie sollte es auch anders sein
, bei den Amis auf SVRider.com unter General Photos in der Gallerie 22.
Schreib doch mal den Typen an, der den Umbau gemacht hat. Der kann dir mit Sicherheit mehr Informationen geben.

Gefunden habe ich die Bilder, wie sollte es auch anders sein

Schreib doch mal den Typen an, der den Umbau gemacht hat. Der kann dir mit Sicherheit mehr Informationen geben.
Jepp, das is mir echt zu groß. Ich habe damals in Sinsheim zu meinen Schweinwerfer ein kleines niedliches Schild gesehen, vielleicht so ca. 8-10cm hoch, aber die 139€ waren mir wie gesagt etwas zu teuer.Säääß Ralf hat geschrieben:@henner: Findest Du das schon zu groß? Viel kleiner wird wohl kaum gehen.
[/img]
-
- SV-Rider
SVrider:
Leider sieht man das Mopped auf den Bildern von svrider.com nur mit nicht eingeschlagenem Vorderrad. Würd mich mal interessieren, ob der die Scheinwerfer an der Gabel oder wie bei der Speed Triple fest am Rahmen angeschraubt hat. Das find ich nämlich nicht so gut, aber vieleicht ist das ja für manche der Kick in unausgeleuchtete Kurven zu fahren 

Ich hatte mal im Sommer 2001 solche Chromscheinwerfer von Louis dran. Bilder hier und hier. Fazit: Scheiß Licht, obwohl zweimal H4. Meine Entscheidung im kommenden Winter wieder umzubauen wurde mir dann erleichtert, denn im September wurde mir die Vorfahrt genommen, Sturz, Lampen kaputt, wieder Orginallampe angebaut und Lenkerverkleidung dazu.
Möllani:
'wievielmehr' Licht du zur Verfügung bekommst bei nicht rahmenfester Konstrucktion? Überleg nochmal, meinst du alle, die mit einer Voll/Halb-Verkleidung rumfahren sind potenzielle Selbstmörder, weil sie ja nach deiner Theorie in den Kurven nur geradeaus sehen können?

Was meinst du eigentlich wieviel Grad so ein Lenkeinschlag hermacht undWürd mich mal interessieren, ob der die Scheinwerfer an der Gabel oder wie bei der Speed Triple fest am Rahmen angeschraubt hat. Das find ich nämlich nicht so gut, aber vieleicht ist das ja für manche der Kick in unausgeleuchtete Kurven zu fahren
'wievielmehr' Licht du zur Verfügung bekommst bei nicht rahmenfester Konstrucktion? Überleg nochmal, meinst du alle, die mit einer Voll/Halb-Verkleidung rumfahren sind potenzielle Selbstmörder, weil sie ja nach deiner Theorie in den Kurven nur geradeaus sehen können?

-
- SV-Rider
SVrider:
Hey Eifel-Yeti,
ich wollte mit meinem Beitrag bestimmt niemanden als "potentiellen Selbstmörder" oder ähnliches abstempeln.
Also entschuldigt bitte, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Die Sache ist nur einem Freund von mir beim Umstieg von XJ600 auf Speed Triple unangenehm aufgefallen. Mag auch sein, daß ich da ein viel größeres Problem sehe, als es in Wirklichkeit ist. Ich wollte nur sagen, daß wenn ich sowieso eine neue Halterung für die Scheinwerfer bauen müßte, ich eine Befestigung an der Gabel einer rahmenfesten Konstruktion vorziehen würde.
Schönen Gruß
Jörg
ich wollte mit meinem Beitrag bestimmt niemanden als "potentiellen Selbstmörder" oder ähnliches abstempeln.
Also entschuldigt bitte, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Die Sache ist nur einem Freund von mir beim Umstieg von XJ600 auf Speed Triple unangenehm aufgefallen. Mag auch sein, daß ich da ein viel größeres Problem sehe, als es in Wirklichkeit ist. Ich wollte nur sagen, daß wenn ich sowieso eine neue Halterung für die Scheinwerfer bauen müßte, ich eine Befestigung an der Gabel einer rahmenfesten Konstruktion vorziehen würde.
Schönen Gruß
Jörg