Speed Tripple Scheinwerfer für die Sv 650 N ??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Henner

Beitrag von Henner » 27.03.2003 8:51

Naja, ich meinte eher so einen kleinen süßen Schirm und nicht so ne riesen Windschutzscheibe. :lol:

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 27.03.2003 8:58

Das es möglich ist, die Lampen einer Speed Triple an eine SV zu bauen siehst du hier:
Bild Bild Oh mein Gott, sieht die Kiste geil aus. Da könnte ich als S-Fahrer doch glatt neidisch werden. :)

Gefunden habe ich die Bilder, wie sollte es auch anders sein :wink:, bei den Amis auf SVRider.com unter General Photos in der Gallerie 22.
Schreib doch mal den Typen an, der den Umbau gemacht hat. Der kann dir mit Sicherheit mehr Informationen geben.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 27.03.2003 9:13

@henner: Findest Du das schon zu groß? Viel kleiner wird wohl kaum gehen.

Bild

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.03.2003 9:16

waaah, was ist denn das da auf dem Fahrersitz? :( scared

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 27.03.2003 9:30

Bist das nicht DU?
Schon lange nicht mehr in den Spiegel geschaut, hä?

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.03.2003 9:32

Nene, ich hab nur einen Zahn... :wink:

MazzeSV

Beitrag von MazzeSV » 27.03.2003 9:46

Man sieht die Sv mit den Speed Triple Lampen geil aus !!!!!! So will ich die auch haben. Gibt zwar auch sehr viele schöne Lampenschirme aber das wäre mal was neues.
@ schakal Bin dir schonmal dankbar das du diese wunderschönen Bilder gefunden hast !

Henner

Beitrag von Henner » 27.03.2003 10:52

Säääß Ralf hat geschrieben:@henner: Findest Du das schon zu groß? Viel kleiner wird wohl kaum gehen.
[/img]
Jepp, das is mir echt zu groß. Ich habe damals in Sinsheim zu meinen Schweinwerfer ein kleines niedliches Schild gesehen, vielleicht so ca. 8-10cm hoch, aber die 139€ waren mir wie gesagt etwas zu teuer.

Henner

Beitrag von Henner » 27.03.2003 11:37

Habe jetzt mal ein Bild gefunden, was etwa dem entspricht was ich meine:

Bild

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 27.03.2003 20:38

Leider sieht man das Mopped auf den Bildern von svrider.com nur mit nicht eingeschlagenem Vorderrad. Würd mich mal interessieren, ob der die Scheinwerfer an der Gabel oder wie bei der Speed Triple fest am Rahmen angeschraubt hat. Das find ich nämlich nicht so gut, aber vieleicht ist das ja für manche der Kick in unausgeleuchtete Kurven zu fahren :roll:

maxi

Beitrag von maxi » 27.03.2003 20:44

Also die Triple SV gefällt mir schon sehr, man kann das doch aber auch mit einfachen Chrom Scheinwerfern von Polo oder Heinschwein oder Louis machen oda nich? Kommt doch wohl billiger und sieht dann ungefähr gleich aus :)

Martin650

Beitrag von Martin650 » 27.03.2003 21:41

Ich hatte mal im Sommer 2001 solche Chromscheinwerfer von Louis dran. Bilder hier und hier. Fazit: Scheiß Licht, obwohl zweimal H4. Meine Entscheidung im kommenden Winter wieder umzubauen wurde mir dann erleichtert, denn im September wurde mir die Vorfahrt genommen, Sturz, Lampen kaputt, wieder Orginallampe angebaut und Lenkerverkleidung dazu.

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 27.03.2003 21:53

Möllani:
Würd mich mal interessieren, ob der die Scheinwerfer an der Gabel oder wie bei der Speed Triple fest am Rahmen angeschraubt hat. Das find ich nämlich nicht so gut, aber vieleicht ist das ja für manche der Kick in unausgeleuchtete Kurven zu fahren
Was meinst du eigentlich wieviel Grad so ein Lenkeinschlag hermacht und
'wievielmehr' Licht du zur Verfügung bekommst bei nicht rahmenfester Konstrucktion? Überleg nochmal, meinst du alle, die mit einer Voll/Halb-Verkleidung rumfahren sind potenzielle Selbstmörder, weil sie ja nach deiner Theorie in den Kurven nur geradeaus sehen können? :( :cry: :? 8O :?: :?: :?:

SVteve

Beitrag von SVteve » 30.03.2003 23:10

Weiss nicht ob das ein Triple Scheinwerfer ist, aber sieht nicht so aus als wäre er am Rahmen befestigt...
Bild

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 31.03.2003 18:21

Hey Eifel-Yeti,

ich wollte mit meinem Beitrag bestimmt niemanden als "potentiellen Selbstmörder" oder ähnliches abstempeln.
Also entschuldigt bitte, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Die Sache ist nur einem Freund von mir beim Umstieg von XJ600 auf Speed Triple unangenehm aufgefallen. Mag auch sein, daß ich da ein viel größeres Problem sehe, als es in Wirklichkeit ist. Ich wollte nur sagen, daß wenn ich sowieso eine neue Halterung für die Scheinwerfer bauen müßte, ich eine Befestigung an der Gabel einer rahmenfesten Konstruktion vorziehen würde.

Schönen Gruß

Jörg

Antworten