Nummernschildhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 12.11.2007 21:39

Ich hab BEIDES :lol: Wird zwar oft gesagt hier, dass das nicht geht - Heckhöherlegung UND Gixxerbein - aber bei mir funzts tadellos ;)

Nein... das macht nix am Auspuff, da der ja am Heckrahmen befestigt wird bleibt der in einer Linie mit dem Heck. Kannst ihn höchstens selbst NOCH steiler stellen, was mir persönlich aber nie so supertoll gefiel.

Mit Höherlegung und / oder Gixxerbein kommt der Auspuff automatisch mit dem Heck höher, aber umbauen musst Du deswegen nichts. Passt noch wunderbar :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Mabl-deluxe

Beitrag von Mabl-deluxe » 04.12.2007 20:02

hallo
umbau ist im vollen gange alle benötigten teile bestellt..
wers nach der schottischen seite gemacht hat wieviele löcher habt ihr gebohrt für die halteplatte? auf dem bild von dem siehts so aus als wär hinten (beim licht) nur eine schraube drin?
will das teil nicht gleich verlieren ^^

da ich auch mein kennzeichenhalter selber mach wieviel mm alu blech sollte ich am besten nehmen damit das ned zuviel wackelt?

bei der knubbel brauche ich ja für die blinker vorne auch adapterplättchen oder`?
für die kante gibts ne vorlage zum selber nachschneiden, bei der knubbel wird diese nicht passen oder?
wenns keine vorlage gibt mach ichs selber wenn schon wärs leichter ^^

danke schon mal :)

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 04.12.2007 22:56

Mabl-deluxe hat geschrieben:da ich auch mein kennzeichenhalter selber mach wieviel mm alu blech sollte ich am besten nehmen damit das ned zuviel wackelt?
Hab bei mir 2mm Blech benutzt, das reicht meiner Meinung nach. Das Blech ist nicht das Problem, sondern die Verschraubung oben war das wackelige, da die Platte bei mir direkt an der Heckunterverkleidung verschraubt wurde. Da solltest du drauf achten.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten