Komplettanlage von Shark

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Maddog

Beitrag von Maddog » 28.05.2002 15:10

Na mal schauen, vielleicht baue ich das edle Teil auch morgen selbst an.

@Schupo:

Bist du an den hinteren Krümmer gekommen ohne andere Teile am Bike abzubauen ???

sv wolf

Beitrag von sv wolf » 28.05.2002 16:02

maddog hat geschrieben:Na mal schauen, vielleicht baue ich das edle Teil auch morgen selbst an.

@Schupo:

Bist du an den hinteren Krümmer gekommen ohne andere Teile am Bike abzubauen ???
Mit einem halbwegs brauchbaren Ratschensatz der auch Inbus (für die Schraube vom Shark) beinhaltet solltest Du auskommen.
Ganz wichtig dabei ist, daß Du nichts festziehst bevor Du alle Krümmerteile auf Passung zu den Halteschrauben hast, auch die an den Original Haltepunkten, ansonst ist die Montage eigentlich unkompliziert.
Ach ja, zum hinteren Krümmerschrauben kommst Du, indem Du den dreieckigen schwarzen Kuststoffdeckel auf der linken Seite abnimmst und mit der Ratsche mit Verlängerung und passender Nuss von dort probierst (ist ein wenig fummelig).

viel Glück!
SV Wolf 8)

Maddog

Juhu

Beitrag von Maddog » 29.05.2002 9:34

So, ich halte das gute Stück nun in meinen Händen.

Ich habe mich nun doch für den Shark Competition Carbon und nicht für den Comp 2000 Carbon, da er mir für die SV doch als sehr wuchtig erscheint (Endkappe).

Nun geht es heute Nachmittag an die Bastelarbeit. Ich bin schon sehr auf den 1. Soundcheck gespannt... :wink: :wink: :wink:

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 29.05.2002 9:39

Dichte den blos gut ab, soll heißen: spar nicht mit der Dicht-Paste sonst qualmt er nach 1 Jahr aus sämtlichen Ritzen wie bei mir. Ich hab's nachträglich nochmal gemacht und nu raucht's nur noch aus dem Loch am Ende. Ich glaube das muß dann so sein :P

Aber klingen tut der wirklich nicht schlecht!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Schupo

Beitrag von Schupo » 29.05.2002 14:39

Auch ich warte auf den nächsten überzeugten ABE'ler !!!!

Das mit der Paste stimmt. Hab's nicht gemacht ( :( idiot ) und nun muss ich mir irgendwann nochmal die Zeit nehmen.

Schupo

Maddog

Beitrag von Maddog » 03.06.2002 8:08

So Leute, am Wochenende war es nun endlich soweit. Ich konnte den Shark auf Herz und Nieren prüfen.

Ich sag nur eins: SAUGEILER Klang und das trotz ABE.

FETTES RESPEKT.

Die Investition hat sich wirklich gelohnt. :lol: :lol: :lol: :lol:

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 03.06.2002 11:47

Sag' ich doch. :D
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Antworten