Sind aber leider nicht lange haltbar.Ingo hat geschrieben:Das ist mir schon klar, das Lacker nicht mit Sprühdosen arbeiten !!!
Was ich damit sagen wollte ist, das es Firmen gibt die dir gemischte Farbe in Sprühdosen verkaufen !!!! Dort wird die Farbe gemischt und dann in die Dose gefüllt, Druck drauf und fertig ist die Sprühdose.
Alternative zur Suzukifarbe (2000er blau)
also meine hat nen anderes blau.......und zwar von der Mercedes A-Klasse
kannst dir ja mal anschaun : www.schaka.de
kannst dir ja mal anschaun : www.schaka.de
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Also, ich bekomme halt 'n Teil, das soll an meine 2000er blaue SVS. Deshalb brauche ich das passende Blau und das so günstig wie möglich!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Hi
Vielleicht kann ich helfen in irgendein Thread gabs mal ne Link zu der Firma die den Lack herstellt.
Das müßte die url sein : http://www.motorradlack.de/
Da kriegste alles von Sprühdose bis fertisch abgefüllt.
Kannst ja mal die Preise durchgeben wenn du dich informiert hast.
maze
Vielleicht kann ich helfen in irgendein Thread gabs mal ne Link zu der Firma die den Lack herstellt.
Das müßte die url sein : http://www.motorradlack.de/
Da kriegste alles von Sprühdose bis fertisch abgefüllt.
Kannst ja mal die Preise durchgeben wenn du dich informiert hast.
maze
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Habe da mal nachgsehen.
Wenn ich die richtige Farbe rausgesucht habe (Farbcode YC2-candy grand blue) kostet die Sprüdose 72,- .
Der Wahnsinn!
Wenn ich die richtige Farbe rausgesucht habe (Farbcode YC2-candy grand blue) kostet die Sprüdose 72,- .
Der Wahnsinn!

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik: