SVX-R

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
krachBUMM_eNte

Re: SVX-R

Beitrag von krachBUMM_eNte » 01.08.2008 16:21

find die optisch auch klasse , ob sie sich so ins gesamtbild beim rahmen einpasst und ob das wirklich alles schön sitzt bei montage sei nun mal dahin gestellt. Aber mir persönlich würd das zu sehr die SV entfremden.
Ich sags mal so , hätt ich damals ne GSX-R gewollt , hätt ich mir ne schöne 750 gekauft und gut is.
Wobei ich mich da geärgert hätt weils 2008 Modell der 750 einfach zuuuu geil ist ... echem ich schweife ab.

Ende vom lied jeder muss selber wissen was er aus seiner SV macht, aber ich würd dann den Verkleidungszusatz also das Unterteil für die SV dann als Original kaufen, habs selbst auch dran und ich find meine dann optisch schöner, auch wenns keine richtige Vollverkleidung ist weil es 2 "Teile" sind.
Ich mag die Scheinwerferoptik der SV einfach zu sehr und ich will auch irgendwie das man sehen kann das ich eben doch keine Reinrassige Eierpfeile fahr.

Fazit , wenn du den schritt machst dir das Teil zu kaufen zeig mal bildchen wenns fertig ist ;) und überlegen würd ich gut , so alt ist deine Maschine ja nun nicht das die ne neue Verkleidung bräuchte.

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 01.08.2008 17:09

nötig hätte sie auch nix, mir gehts nur darum dass mir die vollverkleidung mehr zu sagt, ick find's ansprechender.
und auf der suche nach verschiedenen angeboten kam ich eben auf die, und die gefiel mir.
Ich werd sehen was ich machen werde, is ja auch alle ne Frage des Geldes und als Schüler is man in der Regel nich zu gut bestückt damit :roll:

Benni

Beitrag von Benni » 01.08.2008 20:43

Das ist dann aber nur die VVK vorne? Heckverkleidung würde noch dazu kommen denke ich, oder? Wird also auf ne komplette Lackierung von allen Teilen hinauslaufen. Da bei der K7 der Rahmen schwarz matt ist habe ich mir überlegt den Rahmen mit Folie bekleben zu lassen, hat jemand ne Ahnung was sowas kostet? Ist ja nicht so viel!

Gruß Benni

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 02.08.2008 9:56

Benni hat geschrieben:Das ist dann aber nur die VVK vorne? Heckverkleidung würde noch dazu kommen denke ich, oder? Wird also auf ne komplette Lackierung von allen Teilen hinauslaufen. Da bei der K7 der Rahmen schwarz matt ist habe ich mir überlegt den Rahmen mit Folie bekleben zu lassen, hat jemand ne Ahnung was sowas kostet? Ist ja nicht so viel!

Gruß Benni
da gab's letztens erst nen Thread drüber - ich weiß nich ob Preistechnisch was genaues drinne steht - auf alle Fälle günstiger als normale Lackierung denk ick
viewtopic.php?f=3&t=51767&p=9137911&hil ... e#p9137911

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 15.05.2009 13:15

wie jetzt schon von irgendwem erwähnt wurde, sollte die Verkleidung doch die selbe sein wie die für die GSX-R, also, nur der Haltesatz geändert, dementsprechend sollte es doch dann möglich sein, sich den Haltesatz allein zu kaufen, und eine fertiglackierte Verkleidung bei ebay o.ä. zu kaufen, zzgl. den Scheinwerfer.

Oder irre ich?

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 15.05.2009 22:12

Kallifornien hat geschrieben:wie jetzt schon von irgendwem erwähnt wurde, sollte die Verkleidung doch die selbe sein wie die für die GSX-R, also, nur der Haltesatz geändert, dementsprechend sollte es doch dann möglich sein, sich den Haltesatz allein zu kaufen, und eine fertiglackierte Verkleidung bei ebay o.ä. zu kaufen, zzgl. den Scheinwerfer.

Oder irre ich?
knapp 100ma aufgerufen und keiner hat ne Idee? :cry:

Rem1x
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rem1x » 15.05.2009 22:16

guckt mal hier.
http://forum.svrider.com/photoalbum/alb ... _2102a.jpg
http://forum.svrider.com/photoalbum/alb ... /cory3.jpg

ist das wohl die selbe verkleidung? hat iwie sehr grosse änlichkeiten, ist aber auch wieder eine andere. so scheint es mir zu zumindest. ich finde das alles garnicht schön. sieht einfach nicht gut aus. wie es schon angesprochen wurde. sieht nicht mehr nach einer SV aus.. dabei ist die SV ein sehr schönes motorrad. so wird der ganzen optik garade das genommen was es eigentlich ausmacht.
I smoke like a fire and i drink like a fish

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 17.05.2009 19:48

prima dass ne 'Antwort' kommt, andrerseits über Geschmacksphilisophie freue ich mich nich ganz so sehr wie über ne produktive Rückmeldung... :roll:

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 03.06.2009 12:36

Kallifornien hat geschrieben:wie jetzt schon von irgendwem erwähnt wurde, sollte die Verkleidung doch die selbe sein wie die für die GSX-R, also, nur der Haltesatz geändert, dementsprechend sollte es doch dann möglich sein, sich den Haltesatz allein zu kaufen, und eine fertiglackierte Verkleidung bei ebay o.ä. zu kaufen, zzgl. den Scheinwerfer.

Oder irre ich?

matthes

Beitrag von matthes » 04.06.2009 17:08

Anscheinend hat hier noch keiner weiter Erfahrungen mit dem Teil, dementsprechend auch keine Antworten.

Wenn du so ein Ding tatsächlich fertig lackiert bei Ebay gefunden hast, ruf doch mal bei RW-Shop oder so an und frag ob die Verkleidung für SV und GSX-R tatsächlich die gleiche ist, die werden das wohl am ehesten wissen.

Das das Teil dann 100% passt kann ich mir kaum vorstellen, bisschen Bastelarbeit wird da wohl auf dich zukommen wenn du das umsetzen willst.

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 05.06.2009 19:10

gibt es jetzt einen der die an seiner sv hat ?

Antworten