umfall schutzdinger
Re: umfall schutzdinger
Das wird nicht funktionieren, da du den Ganghebel "kalt verformt" hast mit deinem Umfaller. Wenn du versuchst ihn wieder zurecht zu biegen, wird dir dieser sicher abbrechen bzw. Risse bekommen. Hol` dir lieber einen Neuen! Kostet nicht die Welt.
Klopfen oder besser im Schraubstock einspannen und zurechtbiegen sollte gehen, der Ganghebel ist aus Stahl.
Aber unbedingt vorher abbauen bzw. wenigstens von der Schaltwelle trennen, sonst kannst du dir rasch im Getriebe etwas zerstören, wie zB Schaltgabel verbiegen!
LG, Uli
Aber unbedingt vorher abbauen bzw. wenigstens von der Schaltwelle trennen, sonst kannst du dir rasch im Getriebe etwas zerstören, wie zB Schaltgabel verbiegen!
LG, Uli
Vorher abmontieren dachte ich mir.
Nur noch mal zum Verständnis für Anfänger wie mich, ihr beide redet jetzt grad von dem gesamtem Hebel, welcher den im 90grad abstehenden kleinen Hebel wo der Fuß drückt/zieht mit beinhaltet richtig????
Der wird dann wohl irgendwo am Getriebe Eingang abgeschraubt oder???
Nur noch mal zum Verständnis für Anfänger wie mich, ihr beide redet jetzt grad von dem gesamtem Hebel, welcher den im 90grad abstehenden kleinen Hebel wo der Fuß drückt/zieht mit beinhaltet richtig????
Der wird dann wohl irgendwo am Getriebe Eingang abgeschraubt oder???
also hier hütte ich den netten autofahrer schön zur kasse gebetten...ums57 hat geschrieben:also ich hab die LSL ( beim Louis gekauft, rund € 86.-), und letzte Woche hat mir ein netter Autofahrer beim Ausparken das Bike umgeworfen, und außer einem Kratzer am Lenkergewicht hab ich gar nichts! Hat sich also schon voll ausgezahlt.
LG, Uli

naja ich weis nicht ob die dinger so gut sind..
mein ihr denn nicht wenn die maschiene stürzt und der ganze aufpral über die schraube auf den rahmen geht, dass es dem rahmen nihchts ausmacht? aslo ich lasse dann lieber die verkleidung neu lackieren als den rahmen zu wechseln....
muss aber jeder für sich entscheiden... ich habe keine und werde mir nie welche anschaffen...

mein ihr denn nicht wenn die maschiene stürzt und der ganze aufpral über die schraube auf den rahmen geht, dass es dem rahmen nihchts ausmacht? aslo ich lasse dann lieber die verkleidung neu lackieren als den rahmen zu wechseln....
muss aber jeder für sich entscheiden... ich habe keine und werde mir nie welche anschaffen...