GFK Vollverkleidung SV650S von Ebay
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: GFK Vollverkleidung SV650S von Ebay
Verkauf den Kram an jemanden, der eine 1000er hat und hol dir eine passende Verkleidung. Das wird sonst nur ein Gebastel und am Ende ärgerst du dich, wenn es nicht perfekt aussieht.
mit dieser aussage des händlers kannste das teil problemlos wieder zurückschicken! denn es handelt sich um einen mangel in der artikelbeschreibung.
Wer billig kauft kauft 2 mal
Schick das Ding zurück , ist nur ein rumgepfusche . Kauf die die Originale . Ich habe damals 250.-€ bezahlt mit Halter und schon in meiner Farbe. Musst halt ein wenig suchen in E-bay und evtl. warten.
Aber mit dem was du jetzt hast wirst du nicht glücklich .

Schick das Ding zurück , ist nur ein rumgepfusche . Kauf die die Originale . Ich habe damals 250.-€ bezahlt mit Halter und schon in meiner Farbe. Musst halt ein wenig suchen in E-bay und evtl. warten.
Aber mit dem was du jetzt hast wirst du nicht glücklich .
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin mir recht sicher, dass die Schalen der 1000er und der 650er baugleich sind!
Bloß die Haltesätze unterscheiden sich....die 1000er hat 2 große Hörnchen....die 650er einen kleineres....sonst gleich....
Also ich würde auf jeden Fall versuchen, mein Geld zurück zu bekommen....dafür ist es einfach zuviel Geld!
Und der Horst mit seinen 499 Euro....wenn die Piepe mal rechnen würde, was lackieren und der Haltesatz kosten...dann ich die Geschichte schon nemmer sooo günstig! Und dann hast was drangebastellt, wie er ja so schön gesagt hat, ohne ABE...denn die kann er ja auch nicht rausgeben....
Hol dir die Kohle zurück! Der hat falsche Angaben gemacht....! Mit der Mail bekommst das auch durch, wenn dus bei Ebay meldest...wenn der Zicken macht! Wir SV-Jungs lassen uns doch nicht verscheißern
Bloß die Haltesätze unterscheiden sich....die 1000er hat 2 große Hörnchen....die 650er einen kleineres....sonst gleich....
Also ich würde auf jeden Fall versuchen, mein Geld zurück zu bekommen....dafür ist es einfach zuviel Geld!
Und der Horst mit seinen 499 Euro....wenn die Piepe mal rechnen würde, was lackieren und der Haltesatz kosten...dann ich die Geschichte schon nemmer sooo günstig! Und dann hast was drangebastellt, wie er ja so schön gesagt hat, ohne ABE...denn die kann er ja auch nicht rausgeben....
Hol dir die Kohle zurück! Der hat falsche Angaben gemacht....! Mit der Mail bekommst das auch durch, wenn dus bei Ebay meldest...wenn der Zicken macht! Wir SV-Jungs lassen uns doch nicht verscheißern

...und aus Fehlern lernt man zum Glück!-murdock- hat geschrieben:Wer billig kauft kauft zweimal
Ich werde die Teile zurückschicken, wegen falscher Artikelbeschreibung. Der Verkäufer war damit gleich einverstanden.
Mein nächster weg wird zum Suzukihändler sein und die Original Teile bestellen.
Und bei den nächsten Sonnenstrahlen ist meine SV verkleidet