Nochmal Leovince Pfeifen/Zwitschern-Kundenservice?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Re: Nochmal Leovince Pfeifen/Zwitschern-Kundenservice?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.05.2009 23:29

Andry hat geschrieben:Habe ich mir auch bereits gedacht... :?

Ich werde morgen nochmal bei Leovince anrufen und dann auf den Austauscheater drängen.

Gruss

Andy
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Leovince ihn dir so austauscht....ich denke sie werden dich an den Händler verweisen!

Grüße

MO

Andry

Beitrag von Andry » 27.05.2009 0:03

Wie bereits gesagt-hatte jaschon telefonisch Rücksprache mit Leovince gehalten,die Auskunft habe ich dort erhalten.

Wenn Sie sich halt querstellen,geht dann der Kontakt an meinen Händler/Lieferanten.

Gruss

Andy

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 27.05.2009 14:59

@ MO: *an meinen Händler wend* meiner zwischert auch... :(

Dorian

Beitrag von Dorian » 27.05.2009 17:23

Merkt man das deutlich auch wenn man drauf hockt? Nur im Leerlauf oder mit gezogener Kupplng? Hab seit einer Woche den Leo dran, aber ich höre kein Zwitschern

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.05.2009 20:07

Dorian hat geschrieben:Merkt man das deutlich auch wenn man drauf hockt? Nur im Leerlauf oder mit gezogener Kupplng? Hab seit einer Woche den Leo dran, aber ich höre kein Zwitschern
Hi,

na das ist doch schön :wink:

Grüße

MO

Dorian

Beitrag von Dorian » 27.05.2009 20:50

Ja schon (okay eine Woche war stark übertrieben, is ja erst Mittwoch und Montag hab ich ihn angebaut, verliere in Prüfungszeiten voll das Zeitgefühl) und einmal meinte ich etwas gehört zu haben, aber dann war es wieder weg. Ist das also poradisch, nicht immer, erst wenn man eine Weile gefahren ist oder ...?

Bin am Montag ca. 100km gefahren

Andry

Beitrag von Andry » 03.06.2009 14:31

Habe den Austauscheater heute erhalten-er sieht allerdings anders aus als die bisher gesehenen,oder?

Bild

Ist das nun wieder ne andere Variante, oder gar nicht der passende?

Auf der Tüte steht was von: Tappo32BF

Gruss

Andy

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 03.06.2009 15:02

Andry hat geschrieben:Ist das nun wieder ne andere Variante, oder gar nicht der passende?
Stimmt, der sieht wieder ganz anders aus... Hier mal die 2 "bisher" bekannten eater:
Drifter76 hat geschrieben:Hier mal der direkte Vergleich zwischen den Eatern. Links der Neue und rechts der alte Eater

download/file.php?id=4341
Eine Frage noch, was hat der eater am Durchmesser wo die Schraube reinkommt für nen Durchmesser? Also der grössere? Ich brauch nen Eater für ne BSM-Future, aber diekönnen den zzt. bei Louis nicht liefern, der Termin wurde schon mehrmals verschoben :roll: BSM hat nen Ø von 47mm an der Stelle...

Andry

Beitrag von Andry » 03.06.2009 15:05

Dieter hat geschrieben:
Andry hat geschrieben:Ist das nun wieder ne andere Variante, oder gar nicht der passende?
Stimmt, der sieht wieder ganz anders aus... Hier mal die 2 "bisher" bekannten eater:
Drifter76 hat geschrieben:Hier mal der direkte Vergleich zwischen den Eatern. Links der Neue und rechts der alte Eater

download/file.php?id=4341
Eine Frage noch, was hat der eater am Durchmesser wo die Schraube reinkommt für nen Durchmesser? Also der grössere? Ich brauch nen Eater für ne BSM-Future, aber diekönnen den zzt. bei Louis nicht liefern, der Termin wurde schon mehrmals verschoben :roll: BSM hat nen Ø von 47mm an der Stelle...
54mm steht auf der Verpackung.

Gruss

Andy

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 03.06.2009 15:26

Andry hat geschrieben:54mm steht auf der Verpackung
Kannst Du das bitte mal nachmessen? Kommt mir sehr gross vor. der Krümmeranschluss sind auch 54mm und so gross ist doch der Auslass gar nicht, oder?

Andry

Beitrag von Andry » 03.06.2009 16:12

Ich denke mal das müsste hinkommen-messe aber gleich mal nach.

Eater habe ich übrigens bereits ausgetauscht- Zwitschern/Pfeifen ist verschwunden-Klang auf den ersten Eindruck hin gleichgeblieben.

Was ein Akt diese bescheuerte Schraube aus dem Auspuff(die den Eater hält) zu bekommen,dachte schon ich krieg die nie raus.

Gruss

Andy

Strombi

Beitrag von Strombi » 03.06.2009 16:22

Hallo,

wie hast du die den rausgemacht? Meiner ist heute angekommen, da ist so eine Schraube drin die man nur nach rechts drehen kann... Will da jetzt nicht unnütz macken riskieren, deshalb die Frage...

schöne Grüße

Andry

Beitrag von Andry » 03.06.2009 16:53

Strombi hat geschrieben:Hallo,

wie hast du die den rausgemacht? Meiner ist heute angekommen, da ist so eine Schraube drin die man nur nach rechts drehen kann... Will da jetzt nicht unnütz macken riskieren, deshalb die Frage...

schöne Grüße

Also ich konnte meine nach einigen Anstrengungen ganz normal nach links aufdrehen-brauchte allerdings ne gute Kombizange und viel Kraft. :lol:

Gruss

Andy

Zombie
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Zombie » 03.06.2009 17:14

Hallo,

das ist der richtige "ANTI ZWITSCHER" DB-EATER. Ein Bild vom selbigen habe ich ja schon vor Monaten in dem anderen Beitrag gestellt.
Es ist also alles i.O. :)

Viel Spass mit den zwitscher freien Leo. :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Zombie am 03.06.2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christoph
-->Ownereintrag

Andry

Beitrag von Andry » 03.06.2009 17:22

Zombie hat geschrieben:Hallo,

das ist der richtige "ANTI ZWITSCHER" DB-EATER. Ein Bild vom selbigen habe ich ja schon vor Monaten in dem anderen Beitrag gestellt.
Es also alles i.O. :)

Viel Spass mit den zwitscher freien Leo. :D

Gruß
Christoph
Daaanke! :mrgreen:

Gruss

Andy

Antworten