Ich bin ein bisschen misstrauisch, irgendwo muss ja ein Haken sein....kostet die Hälfte und soll alles Original sein.
Vollverkleidung Kante - Wo kaufen?
-
bax
Re: Vollverkleidung Kante - Wo kaufen?
Hab ja ne K5 mit Y2k, die im Angebot ist YkY
Deswegen auch die Frage in meinem Post.
Ich bin ein bisschen misstrauisch, irgendwo muss ja ein Haken sein....kostet die Hälfte und soll alles Original sein.
Die sachen sind Original-Definitiv. Und die Quali ist dementsprechend auch 1a. Hab mir diese Wochen nen Bugspoiler geschossen. Bei Preisvorschlagen hab ich 150€ vorgeschlagen und er hat angenommen. Ich hab in nem anderen thread auch schon drauf hingewiesen, dass man das jetzt nochmal zuschlagen sollte, weil suzuki die teile nicht mehr liefert und das die letzten teile sind die man dann noch bekommen kann.Hallo,
in der Bucht werden fertig lackierte Verkleidungen von "VDMPARTS" angeboten. Sollen 249€ kosten. Bugspoiler ca. 179€.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verkäufer / mit der Qualität der angebotenen Teile ?
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
-
bax
Danke !
Dann werde ich sofort beim Bugspoiler zugreifen, wofür sollte man das Weihnachtsgeld sonst hernehmen
Für alle anderen: Hier der direkte Link zu den Angeboten. Es gibt Bugspoiler sowie Vollverkleidungen in diversen Farben (Schwarz,Silber,Blau,Kupfer,Blau (YHJ),Rot,Gelb+YAV)
Dann werde ich sofort beim Bugspoiler zugreifen, wofür sollte man das Weihnachtsgeld sonst hernehmen
Für alle anderen: Hier der direkte Link zu den Angeboten. Es gibt Bugspoiler sowie Vollverkleidungen in diversen Farben (Schwarz,Silber,Blau,Kupfer,Blau (YHJ),Rot,Gelb+YAV)
-
usedqTeufel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
hier mal ein link momentan noch billig.
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
http://www.sitzbankbezieher.de/SV%201.JPG
Gruß Niklas
-
short
auktion gleich vorbei jemand ein rat ob sie auch an einer 1000 k4 passtusedqTeufel hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
hmm so jetztz mal scharf nachgedacht, die 1000 hat doch andere Motorhaltepunkte, da müsste zumindestens ein anderer Haltesatz für besorgt werden
Ich würde mal sagen passt so nicht, lass mich aber belehren.
Gruß Niklas
Gruß Niklas
-
short
dieverkleidung ist sonst die selbe? was für kostenn kommen da noch zu?
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
kann ich dir nicht garantieren! kosten vom Haltesatz meine ich lagen über 100€!!
Gruß Niklas
Gruß Niklas
-
bax
Wow, die Vollverkleidung ging ja mal richtig billig weg !!
Hab ein Problem mit meinem Bugspoiler
Ich bekomm die Schraube für den linken hinteren Haltepunkt nicht auf. Laut Beschreibung soll sie auch wieder mit 55nm festgezogen werden. Gibts da irgendeinen Trick dafür ? Bei mir wird die Schraube eher rund als das sie aufgeht.
(Gemeint ist die Schraube schräg links unter dem Seitenständer)
Hab ein Problem mit meinem Bugspoiler
(Gemeint ist die Schraube schräg links unter dem Seitenständer)
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Das ist eine lange Schraube, welche bis zur anderen Seite reicht. Um die Schraube zu lockern, halte mal auf der Gegenseite dagegen, oder versuche von der anderen Seite zu lockern. 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
bax
Mhh, bei mir ist die Schraube irgendwie nur max 10cm lang. Meinst du die Schraube vom rechten hinteren Halter? Die geht nämlich tatsächlich ganz durch.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ja, ich meine die Motorhalteschraube auf der rechten Seite des Bikes, welche die hintere Bugspoilerhalterung aufnimmt. 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012