Umbau von Kante auf Knubbel hört sich auch interessant an...muss ich mir mal genauer anschauen...hat denn irgendjemand von euch schonmal sowas versucht????
Was habt ihr für Spiegel ???
-
joejoe
Re: Was habt ihr für Spiegel ???
Also die Far-Spiegel sind ja schonmal garnicht schlecht...wenn die blos ohne Blinker wären
Umbau von Kante auf Knubbel hört sich auch interessant an...muss ich mir mal genauer anschauen...hat denn irgendjemand von euch schonmal sowas versucht????
-
joejoe
Hab gerade nochmal bei Louis reingeschaut und auch nen (meiner Meinung nach) interessanten Spiegel entdeckt, der durchweg positive Bewertungen enthält und den ich mir auch gut an ner SV vorstellen kann (zumindest den Schwarzen
)
http://www.louis.de/_403d9bf4dd96035035 ... r=10028490
Allerdings hat auch er ein Gewinde
Gibts da für die 2002er SV nicht igrendwelche Adapter für ein Gewinde??...bzw. wäre sowas zulässig, wenn man sich solche Adapter selbst herstellt???
http://www.louis.de/_403d9bf4dd96035035 ... r=10028490
Allerdings hat auch er ein Gewinde
Gibts da für die 2002er SV nicht igrendwelche Adapter für ein Gewinde??...bzw. wäre sowas zulässig, wenn man sich solche Adapter selbst herstellt???
-
JuTobsen
Moment mal. Das ist aber ein Lenkerspiegel für ein Nakedbike, oder? Du suchst doch eh einen Verkleidungsspiegel, also einen, der an der Kanzel der S montiert wird und nicht am Lenker?
Ich kann euch morgen mal ein Foto von den Spiegeladaptern der Kante machen, aber ich glaube, wie monnemajung, dass das nicht passen wird. Schon die Ausleger der Kantenspiegel sind doch ganz anders geformt, als die der Knubbel. Also selbst wenn die Spiegel in die Aufnahmen der Knubbel passen, dann scheint doch die Form der Kantenspiegel nicht zu passen...
Ich kann euch morgen mal ein Foto von den Spiegeladaptern der Kante machen, aber ich glaube, wie monnemajung, dass das nicht passen wird. Schon die Ausleger der Kantenspiegel sind doch ganz anders geformt, als die der Knubbel. Also selbst wenn die Spiegel in die Aufnahmen der Knubbel passen, dann scheint doch die Form der Kantenspiegel nicht zu passen...
-
joejoe
Jop...stimmt vollkommen...is mir eben beim schnellen durschaun garnicht aufgefallenJuTobsen hat geschrieben:Moment mal, dass ist aber ein Lenkerspiegel für ein Nakedbike, oder? Du suchst doch eh einen Verkleidungsspiegel, also einen, der an der Kanzel montiert wird?
-
JuTobsen
Ja Mann kennt ....
Ist mir genauso gegangen, als ich auf der Suche war

Ist mir genauso gegangen, als ich auf der Suche war
-
frankenbub883
wäre prima wenn du das machen könntest. dann kann ich mir das mal vorstellen wie und wo ich das gelenk vom spiegelarm trenneJuTobsen hat geschrieben:....Ich kann euch morgen mal ein Foto von den Spiegeladaptern der Kante machen, ...
Hab Shin-Yo Lenkerendenspiegel dran und seh seitdem im Rückspiegel nur noch den Verkehr, die Straße und vielleicht 1mm mein Motorrad
. Keine Schultern mehr oder sonstige Körperteile, echt perfekt.
MFG Jonny
MFG Jonny
-
JuTobsen
Also ich habe gerade Fotos gemacht, doch in der Garage habe ich leider keinen Strom und kein Licht. Von 10 Bildern ist nur eins überhaubt zu gebrauchen.
Vielleicht hilft das ja schonmal weiter. Ansonsten muss ich mal Fotos machen, wenn es nicht regnet...
Vielleicht hilft das ja schonmal weiter. Ansonsten muss ich mal Fotos machen, wenn es nicht regnet...
- Dateianhänge
-
- P1020150.JPG (80.71 KiB) 1217 mal betrachtet
-
frankenbub883
die sind geschraubt??? geil!! dann ist´s ja easy... alten aus aufnahme ausbohren,... neuen anschrauben... fertig! hehe... ok ich brauch spiegel

achso... danke fürs foto
achso... danke fürs foto
-
Frechdax
Hi
ich wollte dieses Thema noch mal auf greifen.
Ich suche nach Verkeildungsspiegeln für die Kante mit ABE.
Was könnt ihr empfehlen
ich wollte dieses Thema noch mal auf greifen.
Ich suche nach Verkeildungsspiegeln für die Kante mit ABE.
Was könnt ihr empfehlen
Kommt drauf an, was du investieren möchtest.
Ich empfehle Rizoma, allerdings sprengt das wohl jeglichen Geldbeutel.
Ich empfehle Rizoma, allerdings sprengt das wohl jeglichen Geldbeutel.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Frechdax
Sollte nicht mehr als nen Hundi sein.
Bin sonst offen für alles
Bin sonst offen für alles
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Wie wäre es mit den Spiegeln von FAR mit Blinkern? Ich hab noch die älteren Spiegel mit Glühbirnen statt LED's. Wo es die gibt, kann ich dir leider momentan nicht sagen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
http://shop.tecbike.de/Blinkerspiegel---16.html