SV 650 R Seitenaufkleber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 21.08.2003 23:41

ja stimmt war da größer, aber ich muß sagen find es so gar nicht so verkehrt... 8) , sonst ist es doch etwas zuuu prollig

Vergasernadeln: ich hab mich versucht, aber der vordere Vergaser ist doch echt besch*** verbaut, um da ran zu kommen muß der Kühler usw. ab also hab ich nach dem hinteren eingestellt und alles gelassen wie es ist :oops: ich lass das dann mal bei ner Inspektion mit machen, oder auch nie...wer weiß :roll: , aber vielleicht sollte ich trotzdem mal auf nen anderen Prüfstand... :twisted:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

damaha

Beitrag von damaha » 21.08.2003 23:49

vielleicht meint er ja auch das ® , um sein moped schützen zu lassen? :lol:

Mistbiene

Beitrag von Mistbiene » 22.08.2003 7:37

@Addi:

Sag' mal, wo hast Du denn den kleinen Aufkleber vorne auf'm Schutzblech her (jaaaa, ich weiß, das heißt beim Mopped nicht Schutzblech, aber mir fällt im Moment kein anderes Wort dafür ein)???

Suche nämlich 'nen gaaanz kleinen Kleber, um einen "Schönheitsfehler" zu überdecken - winzig, damit ich nicht mehr zuklebe als nötig, und wenn möglich mit Bezug zur SV - sonst könnt' ich mir ja auch 'n D-Schild o. ä. draufpappen, aber das will ich nicht.

Bitte bitte, sag's mir :wink:

Danke,
Mistbiene

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 22.08.2003 8:53

Mistbiene hat geschrieben:@Addi:

Sag' mal, wo hast Du denn den kleinen Aufkleber vorne auf'm Schutzblech her (jaaaa, ich weiß, das heißt beim Mopped nicht Schutzblech, aber mir fällt im Moment kein anderes Wort dafür ein)???

Suche nämlich 'nen gaaanz kleinen Kleber, um einen "Schönheitsfehler" zu überdecken - winzig, damit ich nicht mehr zuklebe als nötig, und wenn möglich mit Bezug zur SV - sonst könnt' ich mir ja auch 'n D-Schild o. ä. draufpappen, aber das will ich nicht.

Bitte bitte, sag's mir :wink:

Danke,
Mistbiene
...das sind die SVRider.de Aufkleber vom Treffen...Stück 2€, 3Stk. 5€... :D
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

JokeR
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JokeR » 22.08.2003 9:58

@ADDI

kann mir vorstellen, dass eine unterschiedliche Einstellung der Ver-
gaser negativ auswirkt. Nicht umsonst werden Vergaser ja "synchronsiert",
d.h. sie sollen möglichst gleichmässig abgestimmet sein. Wie läuft die
Kleine denn so mit dieser Einstellung?

Gruss JokeR
Immer ein Stück Asphalt unterm Gummi

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 22.08.2003 11:29

@JokeR: ich hab ja nichts verändert...hab mir nur am hinteren angesehen wie es gehen würde, aber dann hab ich ja das mit dem vorderen bemerkt und habs ganz gelassen... :wink:

josh

Beitrag von josh » 22.08.2003 11:40

@ADDI

Ich find's witzig!
Sag mal, wo finde ich denn wohl Infos über dieses ominöse "800 Kubik" Set?

Gruss,
Josh

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 22.08.2003 11:54

@josh
war hier mal als Thema im Forum....HIER

josh

Beitrag von josh » 22.08.2003 12:21

Ok, danke! Gerade mal nachgelesen. Boah ey! Nicht schlecht.
Aber 3000,- Euronen . .. :?

Da muss der Aufkleber mit dem R reichen :wink:

josh

Mistbiene

Beitrag von Mistbiene » 22.08.2003 13:04

@Addi:

hm.... da war ich leider nicht :cry: gibt's irgendwie 'ne chance, noch mal an so 'nen aufkleber (oder besser 2 oder 3) ranzukommen?

hat jemand einen übrig (bzw. 2) und ein herz für mistbiene? :oops:

Antworten