Spiegel für mein Bike
-
Catlauncher
Re: Spiegel für mein Bike
sehr gut...wird ja immer günstiger...geiz ist geil, wenn ich mich da mal auf die Saturnwerbung berufen darf...eieiei... 
-
Bounce
schau trotzdem nicht nur aufs Geld. Wenn sich der Spiegel ab 160 km/h verstellt oder sogar irgendwann einfach abfliegt wie es ein paar Käufer bei Louis geschrieben haben, ists auch nicht so doll.
Ist natürlich schwer zusagen wie pingelich oder technisch unbegabt diese Leute sind.
Ist natürlich schwer zusagen wie pingelich oder technisch unbegabt diese Leute sind.
-
Rainbowone
Bin auch am suchen wegen neuen Spiegeln und hab auch die Spiegel von Tante Louise gesehen. Sehen zwar schick aus, sind aber nicht auf deutschen Straßen zugelassen. Habt Ihr noch andere Vorschläge für Verkleidungsspiegel für die Kante?
Zitat:
Universal-Spiegel
Ultraleichter Spiegel (ca. 135 g) aus Kunststoff.
* Farbe: Schwarz
* Lieferung inklusive zusätzlichem Adapter mit Linksgewinde.
* Rechtsgewinde in mm: M10 x 1,25; Länge 14
* Maße: a = 54, b = 149, c = 213, d = 148 mm
HINWEIS: Aufgrund der geringen Spiegelglasgröße darf dieser Artikel nur für Renn- oder Showzwecke montiert werden. Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zulässig!
Zitat:
Universal-Spiegel
Ultraleichter Spiegel (ca. 135 g) aus Kunststoff.
* Farbe: Schwarz
* Lieferung inklusive zusätzlichem Adapter mit Linksgewinde.
* Rechtsgewinde in mm: M10 x 1,25; Länge 14
* Maße: a = 54, b = 149, c = 213, d = 148 mm
HINWEIS: Aufgrund der geringen Spiegelglasgröße darf dieser Artikel nur für Renn- oder Showzwecke montiert werden. Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zulässig!
-
Gelöschter Benutzer 14732
so was is mit den spiegeln ... ich hab die nämlich mir bestellt ... schaun aber realtiv klein aus ...und spiegelfläche hat einer über den daumen gepeilt 35cm^3
gut ähm die haben zurückgeschrieben und die ham natürlich keine e nummer
ich werd sie mal anbauen und gucken wie das passt und was ich so sehe ... sind die strafen sehr hoch wenn die mich mit den spiegeln erwischen ???
-
Bounce
Ich denke theoretisch erlischt deine Betriebserlaubniss, dass bedeutet 50€ und 3 punkte oder sowas.bullit006 hat geschrieben:gut ähm die haben zurückgeschrieben und die ham natürlich keine e nummerich werd sie mal anbauen und gucken wie das passt und was ich so sehe ... sind die strafen sehr hoch wenn die mich mit den spiegeln erwischen ???
Aber ich glaube weniger dass irgendjemand wegen nem Spiegel schon so ne Strafe bekommen hat. Wenns der Polizei überhaupt auffällt.
Beim Tüv müsstest halt wahrscheinlich zittern.
ja dassollte ja nich die welt sein die da umzubauen... ich hoffe halt nur das man genug sieht und nicht zu klein wirken an der großen front der sv
so ich hab die spiegel jetz ma dran gebaut ... guckt euch den vergleich an ... sie sind schon sehr klein ... aber man sieht einiges ... nur nicht übermäßig viel
... was mir sorgen macht is die halterung weil die ist sehr filigran und aus plastik ... siehe die letzten beiden bilder in der ownerliste
comments please
comments please
-
Catlauncher
sieht gut aus 
knall dir noch eine Sozi Abdeckung drauf, dann sieht das bike noch stärker aus!
knall dir noch eine Sozi Abdeckung drauf, dann sieht das bike noch stärker aus!
-
Bounce
mmh, also mein Geschmack sind sie nicht ganz. Form der Spiegel ist zwar OK, aber mir gefallen die gekrümmten Halter nicht. Sollten schräg nach hinten Verlaufen wie bei den Original. Aber vielleicht liegts auch nur am Bild.
Dein Bike fand ich übrigens vor den vielen Grünen Streifen auch besser (1.Foto is hammer). Sollten auf dem Tank z.B. auf einer Kante laufen, im Moment laufen die da irgendwie wahllos durch, vorne hätte ich am unteren ende der Scheinwerfer ne rundung reingemacht, wo die Streifen aufhörn.
ISt trotzdem, auf jedenfall eines der schöneren Bikes hier, sind nur die Sachen die noch schöner sein könnten
, ist meine Meinung.
Dein Bike fand ich übrigens vor den vielen Grünen Streifen auch besser (1.Foto is hammer). Sollten auf dem Tank z.B. auf einer Kante laufen, im Moment laufen die da irgendwie wahllos durch, vorne hätte ich am unteren ende der Scheinwerfer ne rundung reingemacht, wo die Streifen aufhörn.
ISt trotzdem, auf jedenfall eines der schöneren Bikes hier, sind nur die Sachen die noch schöner sein könnten
ich werde diese jetz probieren ... sind größer aber von der form doch auch ganz okay und haben nen e zeichen 
ups link vergessen
http://cgi.ebay.de/Spiegel-Suzuki-SV100 ... 5d259a5c45
ups link vergessen
http://cgi.ebay.de/Spiegel-Suzuki-SV100 ... 5d259a5c45
-
Knafgersurt
Hallo weiß jemand von euch wo ich Lenkerendenspiegel mit E-Kennung her bekomm?
Ich suche sowas in der Richtung:
http://shop.motorradteile-online.com/ep ... ts/301-736
Die die ich bis jetzt gefunden hatte waren alle ohne...
Ich suche sowas in der Richtung:
http://shop.motorradteile-online.com/ep ... ts/301-736
Die die ich bis jetzt gefunden hatte waren alle ohne...
ebay... fetzt wo nich ... http://cgi.ebay.de/Lenkerendenspiegel-V ... 4aa2cf1de4 die sind mit e zeichen ... sind dann halt nur en bissl größer als die coustom varianten ... deswegen siehts vllt bissl bescheiden aus ? egal
-
mweed
Wasn das für eine Maske ? KTM ? Woher? Weiviel?Catlauncher hat geschrieben:Hi
Also ich suche andere Spiegel für meine SV 650, die gut zu meiner Lampenmaske passen! Hat jemand eine Idee? Sollten wenn möglichst unter 30€ hergehen....und schwarz sein!
danke für Deine Info
m.