@Suzi4Ever ist deine denn schon da? Wie ist die Verarbeitung/Passgenauigkeit? Würde mich ja auch reitzen wenns OK ist

Das CDI ist auf die HUV geschraubt, ungefähr an der im Bild markierten Stelle und steuert grob gesagt die Zündung.Suzi4Ever hat geschrieben: Noch keine Ahnung, was genau die CDI-Einheit ist, aber ich werd es wohl zwangsläufig heraus finden![]()
Das hast du dir schon richtig gedacht, der Rückstrahler ist von hinten mit einer Mutter festgezogen.Suzi4Ever hat geschrieben:Ich brauch jetzt nur noch das Katzenauge, ich war der Meinung, dass das Original nur angeschraubt ist, würde ja passen, ansonsten kosten die Dinger ja auch nicht die Welt![]()
Aaaahhhh, hab ich also sogar schon des öfteren mal gesehenMunky hat geschrieben: Das CDI ist auf die HUV geschraubt, ungefähr an der im Bild markierten Stelle und steuert grob gesagt die Zündung.
Danke dir, ich war zu faul an die Garage zu laufenMunky hat geschrieben: Das hast du dir schon richtig gedacht, der Rückstrahler ist von hinten mit einer Mutter festgezogen.