Höhö. Wo bleibt Uwe?

> [Renegade] allerdings grübel ich darüber nach warum die noch keiner
> hier hat.
Vielleicht weil die abartig teuer ist und es die EG-ABE-Ausführungen noch nicht allzulange gibt?
Ciao
Jan
Liegt wohl eindeutig am Preis. Wer kauft sich schon eine Auspuffanalage, die mind. 16% vom Neupreis des Motorrads kostet (ich rede hier vom Doppelauspuff). Und noch was: Ein lauter Auspuff macht dich kein bißchen schneller.SV Wolf hat geschrieben:Klar ist die Renegade die schönste die ich bisher gesehen habe, allerdings grübel ich darüber nach warum die noch keiner hier hat.
Wenn man das nicht selbst machen will bzw. kann, dann schon.SV Wolf hat geschrieben:Laut Renegade Homepage muss man denen auch den Krümmer zum umarbeiten hinschicken wenn ich das richtig verstanden habe![]()
![]()
Nun die Euro-Preise dort gehen dort für die SV z.B. in Stainless Steel von der Single für 360 bis 880 Euro für die Twin, wobei dann noch der EG-ABE Aufschlag dazu kommt. Wenn ich bedenke das die BSM bei Louis auch um 815 oder mehr steht und noch gar nicht erhältlich oder anschaubar ist, kommt mir das wieder nicht soooo teuer vor. Versandkosten müsste ich von DE auch kalkulieren, also kein Vorteil.Jan Zoellner hat geschrieben:
> [Renegade] allerdings grübel ich darüber nach warum die noch keiner
> hier hat.
Vielleicht weil die abartig teuer ist und es die EG-ABE-Ausführungen noch nicht allzulange gibt?
Ciao
Jan
Schon klar, darum will auch einen den man bei Bedarf dämpfen kann (deswegen wäre BSM gefragt). Soundmäßig gefällt mir das dumpfe Poltern der Monster 600 ganz gut nur als Motorrad ist unsere SV schönerSchakal hat geschrieben: Und noch was: Ein lauter Auspuff macht dich kein bißchen schneller.
Danke für den Hinweis!Ricci hat geschrieben:Moin
War heute bei meinem Händler, (der hatt ne SVS mit ner IXIL Dran ) und wollte ne Anlage Bestellen.
Die ernüchternde Antwort war: IXIL hatt Lieferschwierigkeiten, und der TÜV trägt seit neustem Keine IXIL Anlagen mehr ein, angeblich auch mit Flöten zu laut.
Ricci
Sieht ja nicht schlecht aus, aber was mache ich dann mit den hinteren Blinkern, die genau an der Stelle sind, wo die Auspufftöpfe verlaufen?SV Wolf hat geschrieben:Kennt übrigens schon wer dies:
http://www.nikkoracing.com/page%20moto% ... %2099.htm#