Funktioniert alles einwandfrei! Einziges ding ist das beim Anlassen obwohl ich stehe die Kmh anzeige kurz um die 90 km anzeigt und dann wieder auf 0 zurück geht und dann ganz normal funktioniert. Wird wahrscheinlich durch ne anfangsinduktion sein schätz ich is aber nich weiter schlimm... im notfalll musss ich halt die Kablverlegung im scheinwerfer getrennt machen!
Naja jedenfalls zum Tempertursensor. Da ich ein paar feinmechanikerfreunde hab habe ich mir so nen adapter bauen lassen. (wers genau wissn will dann kann ich noch bilder reinstellen auf anfrage). Das ding ist nciht das das gwinde vom Koso nicht passt sonder nur zu kurz ist und nicht in die fassung des suzukisensor greifen kann!
Übrigens vielen dank Schumi hast mir das mit den schlauchadapter ding da erspart!!! Danke für denn Tipp
Hatte noch bein einbau kurz ein paar ??? wegen dem Geschwindigkeitgeber. Vom koso gehen 3 adern weg die auf ne steckbindung gehen (Hab ich abgezickt). Adernfarbe ist schwarz, rot-weiß und braun-weiß. Da ich mir nicht ganz sicher war welches das signal kabl ist hab ich alle gegen masse gemessen und musst "mit entsetzen" feststellen das beide adern (Rot-weiß und Braun-weiß) gegen masse 5 V hatten. Schwarz ist übrigens Masse vom Koso. Hab mich erst nicht gedraut die 5 V an das signalkabl (Pink) anzuschließen aber da ich fertig werden wollte hab ichs dann einfach ausprobiert und zuerst das rot-weiße hingehalten. Da aber dann wieder nichts angezeigt wurde und noch dazu die Fehler lampe des Koso leuchte gleich wieder abesteckt und mit dem Braun-weißen probiert --> hat funktioniert. Das organge kabl vom geber muss halt noch an die 12 V Zündspannung angeschloßen werden( wie in der Miniscope-Anleitung beschrieben)
Warte jetzt noch auf die Tankschaltung von Dragol und dann wer alles perfekt.
Das wern so die Highlights beim Einbau. Wer das gleiche vorhat kann sich gerne an mich wenden( PN nachricht an mich und die Frage hier posten dann haben alle was davon)
also leute vielen dank an alle die mir geholfn haben
greez mathias