Sitz-Problem
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Sitz-Problem
Ja, 'ne 121kW - K3 mit schwarzem Heckrahmen, schwarzer Schwinge, Tank der K4 und ich will nicht wissen, was sonst noch gepuzzelt wurde..
Was sagt denn die Dame dazu?
Was sagt denn die Dame dazu?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Muss mich revidieren.
Das Moped der Suzitreiberin von der du den Sitz gekauft hast ist ein wenig, wie soll ich mich ausdrücken, zusammengestückelt.
Laut ihrer Angabe eine K5, hat sie den Heckrahmen und die Schwinge einer K5, den Rahmen einer K3 oder K4, Tank einer K4 aufwärts und den Seitenständer einer K3.
Aber ich kann mich erinnern.Zitat Suzitreiberin:
Ich kann empfehlen nach Miami zu fliegen und im dort Ansässigen Suzuki Bikestore nach Herzenslust zu stöbern was es in USA alles gibt was es in Deutschland nie geben wird.
Ich stehe auch nicht so unter Druck das ich hier was zu beweisen hätte,googeln da gibt es in USA auch Autos die hier unter gleichem Namen vertrieben werden aber ganz anders aussehen.
Meinen Fahrzeugschein werd und Brief werd ich nun nicht hier Bildlich veröffentlichen,schon garnicht die T1 Bescheinigung vom Zoll aus der Überführung,aus der das Herstellungsdatum nun mal EINDEUTIG hervorgehen muß wegen des Einführungszolls !!
Das Moped der Suzitreiberin von der du den Sitz gekauft hast ist ein wenig, wie soll ich mich ausdrücken, zusammengestückelt.
Laut ihrer Angabe eine K5, hat sie den Heckrahmen und die Schwinge einer K5, den Rahmen einer K3 oder K4, Tank einer K4 aufwärts und den Seitenständer einer K3.
Aber ich kann mich erinnern.Zitat Suzitreiberin:
Ich kann empfehlen nach Miami zu fliegen und im dort Ansässigen Suzuki Bikestore nach Herzenslust zu stöbern was es in USA alles gibt was es in Deutschland nie geben wird.
Ich stehe auch nicht so unter Druck das ich hier was zu beweisen hätte,googeln da gibt es in USA auch Autos die hier unter gleichem Namen vertrieben werden aber ganz anders aussehen.
Meinen Fahrzeugschein werd und Brief werd ich nun nicht hier Bildlich veröffentlichen,schon garnicht die T1 Bescheinigung vom Zoll aus der Überführung,aus der das Herstellungsdatum nun mal EINDEUTIG hervorgehen muß wegen des Einführungszolls !!
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Heißt nun? Sitz ist der einer K3 1000ener?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Muss ja irgendwie sein, sonst würde der Sitz definitiv an deine passen!Schwarzwälder hat geschrieben:Heißt nun? Sitz ist der einer K3 1000ener?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Susitreiberin
Das Problem was Ihr alle habt,ihr richtet Euch nur nach dem Profilbild und mutmaßt herum,dabei ist das nicht das Aktuelle da ich noch kein schönes habe von meiner neuen zumindest nicht hier eingestellt,ich habe definitiv eine K5 1000der !!!
Ich habe es schon in einem anderen Tread geschrieben,ich muß mich nun nicht profilieren oder die K1 Bescheinigung vom Zoll hier öffentlich machen damit ihr es begreift
Ferner ist der Sitz von meiner alten 650er K4,es geht aus dem KFZ Brief und der noch genaueren Conformitätsbescheinung hervor mit HERSTELLERDATUM 06.2004 !
Ich habe es schon in einem anderen Tread geschrieben,ich muß mich nun nicht profilieren oder die K1 Bescheinigung vom Zoll hier öffentlich machen damit ihr es begreift
Ferner ist der Sitz von meiner alten 650er K4,es geht aus dem KFZ Brief und der noch genaueren Conformitätsbescheinung hervor mit HERSTELLERDATUM 06.2004 !
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Dann erklär doch bitte einfach, warum der Sitz von deiner entgegen der Erfahrung aller anderen nicht paßt 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Und wieso passt dann der eine K4er Sitz von der 650er nicht auf die andere 650er? Irgendwas ist daran faul.. Es unterstellt dir ja niemand Absicht oder Böswilligkeit, aber irgendwas an den Angaben stimmt nicht, sonst würde der Sitz ja passen...Susitreiberin hat geschrieben:Ferner ist der Sitz von meiner alten 650er K4,es geht aus dem KFZ Brief und der noch genaueren Conformitätsbescheinung hervor mit HERSTELLERDATUM 06.2004 !
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Tom-R
Ich sage nur hin oder her ! Den Sitz den du bekommen hast, der stammt defenitiv von einer K3 ! Sonst würd der passen Schluß aus ! Eines noch, EZ ist nicht Bj, meine K3 hat ne 07 er EZ und bleibt trotzdem für immer ne K3.
Mfg Tom
Mfg Tom
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
WEnn von euch jnemand eine K4 650 iger hat, könnte er den Sitz ma bitte abbauen und den Abstand der Laschen messen? Vielleicht sogar ein Foto machen...Nur damit ich weiß, das meine nicht Irgendwie gebastelt ist.
MEine ist laut schein ne K4 mit EZ 2005. Und auch keine Umgebaute S.
Ich verzweifel noch am Sitz-Thema
Werde glaub einfach mein Scheiß Aufepolsterten Sitz zum Sattler bringen, den wieder abpolstern lassen und dabei gleich schönes Alcantara oder sowas draufspaxen! Und hat!
HEILANDSACK
Schönen Sonntag euch noch
MFG
Philipp
MEine ist laut schein ne K4 mit EZ 2005. Und auch keine Umgebaute S.
Ich verzweifel noch am Sitz-Thema
Werde glaub einfach mein Scheiß Aufepolsterten Sitz zum Sattler bringen, den wieder abpolstern lassen und dabei gleich schönes Alcantara oder sowas draufspaxen! Und hat!
HEILANDSACK
Schönen Sonntag euch noch
MFG
Philipp
Foto und nachmessen werde ich morgen mal machen. Hast du den Sitz selber aufgepolstert oder das machen lassen?
-
Tom-R
Hier braucht eigentlich keiner seinen Sitz mehr messen oder photographieren, wenn der linke Sitz auf deinem Photo dein alter ist, dann ist das ein K4 Sitz, und zwar hat der die engeren Laschen und was auf dem Photo sehr gut zu sehen ist, diesen Gummipuffer in der Mitte, der sich auf der Tankmechanik abstützt, diesen hat der K3 Sitz nicht, der K3 Sitz ist aber auch noch anders geformt ! Der sollte nicht nur wegen der Laschen nicht passen, ist doch am Tankanschluß ganz anderes gewölbt !
Mfg Tom
Mfg Tom