Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
hey ,
meine kette hat jetzt langsam den geist aufgegeben. meine fragr ist welche ritzelanzahl und anzahl der
ketten glieder hat der originale satz ? stimmt das mit 47 15 und kette 108 ?
gruß und viel spaß am wochenende. das wetter ist ja einfach geil zum fahren. (endlich)
meine kette hat jetzt langsam den geist aufgegeben. meine fragr ist welche ritzelanzahl und anzahl der
ketten glieder hat der originale satz ? stimmt das mit 47 15 und kette 108 ?
gruß und viel spaß am wochenende. das wetter ist ja einfach geil zum fahren. (endlich)
Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Original Übersetzung müsste bei dir 15/44 mit 108er Kette sein !
Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Hier steht alles drin was du wissen möchtest: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
Für deine Knubbel S brauchst du 15/47/110!
Btw.: Warum hast du zu deinen Umbauten in der OWL die Preise hinten dran stehen
Für deine Knubbel S brauchst du 15/47/110!
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Gruß Mathias
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Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
danke. ich wollte mal nachhalten was ich so reingesteckt habe.
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Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Falsch!m4Dze hat geschrieben:Hier steht alles drin was du wissen möchtest: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
Für deine Knubbel S brauchst du 15/47/110!
15/44 ist die originale Übersetzung.
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1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Ist nur die Frage, ob er abhängig vom Thema dieses Threads überhaupt die originale Übersetzung wissen wollte? Wenn er 47 Zähne will, braucht er 15/47/110Roughneck-Alpha hat geschrieben:Falsch!m4Dze hat geschrieben:Für deine Knubbel S brauchst du 15/47/110!
15/44 ist die originale Übersetzung.

Gruß Mathias
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Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Zurückge-SV-Rider-1991 hat geschrieben:meine fragr ist welche ritzelanzahl und anzahl der
ketten glieder hat der originale satz ?

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Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Touché mein Bester...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Zurückge-SV-Rider-1991 hat geschrieben:meine fragr ist welche ritzelanzahl und anzahl der
ketten glieder hat der originale satz ?

Gruß Mathias
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Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
15/47 ist ja fast
14/45
Find ich dann besserer
14/45
Find ich dann besserer

Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Hey, das Ding ist nur dass der Umlaufwinkel bei nem 14er Ritzel verkleinert wird. Laut Erfahrungen soll sich das negativ auf die Laufdauer auswirken, so meine Werkstatt. Macht auch Sinn wenn ihr mich fragt, zumal sich die alte Kette schon in den Schwingenschutz eingeschliffen hatte.
Würde in jedem Fall zu 47, oder 48 Zähnen am Kettenrad tendieren.
Würde in jedem Fall zu 47, oder 48 Zähnen am Kettenrad tendieren.
Re: Kettenrad Stahl 47 und Ritzel 15
Man glaubt es kaum, aber dieses Thema wird wohl seit 1999 diskutiert
Ich fahre momentan meinen dritten DID Kettensatz mit der Übersetzung 14/45 (org. N, K3 ist 15/45).
Mit etwas pflege schafft mein Kettensatz 30'000km. Und die meisten fahren wohl nur 3k km pro Jahr...
Schwingenschutz?
Er wird etwas dünner.
Aber solange er noch vorhanden ist wechsle ICH ihn nicht.

Ich fahre momentan meinen dritten DID Kettensatz mit der Übersetzung 14/45 (org. N, K3 ist 15/45).
Mit etwas pflege schafft mein Kettensatz 30'000km. Und die meisten fahren wohl nur 3k km pro Jahr...

Schwingenschutz?
Er wird etwas dünner.
Aber solange er noch vorhanden ist wechsle ICH ihn nicht.