Kleiner Kratzer - große Wirkung
-
Mille
-
Philipp
Also wer die Story haben will:
wir haben 'nen neuen Gefrier- und Kühlschrank bekommen. Daher ist der alte Kühlschrank (ca. 'nen Meter hoch) übrig gewesen. Den hat eben ein Freund übernommen und ihn mit einem größeren Sackkarren abgeholt. Und dabei hat er eben... (siehe oben)
Also die Probleme, die ihr hier seht, gibt's eigentlich nicht...
Gruß, Philipp
wir haben 'nen neuen Gefrier- und Kühlschrank bekommen. Daher ist der alte Kühlschrank (ca. 'nen Meter hoch) übrig gewesen. Den hat eben ein Freund übernommen und ihn mit einem größeren Sackkarren abgeholt. Und dabei hat er eben... (siehe oben)
Also die Probleme, die ihr hier seht, gibt's eigentlich nicht...
Gruß, Philipp
Hm,
das mit der MWST, ist auch glaube ich erst letztes Jahr eingeführt worden, auf jeden fall noch nicht so lange her. Und Moped, etc gelten ein halbes Jahr als Neufahrzeug, zum Mindest soweit ich weiß.
das mit der MWST, ist auch glaube ich erst letztes Jahr eingeführt worden, auf jeden fall noch nicht so lange her. Und Moped, etc gelten ein halbes Jahr als Neufahrzeug, zum Mindest soweit ich weiß.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Pinky
ok wenn ich das richtig verstanden habe würde in unserem fall hier die mwst abgezogen werden da das fzg jünger ist wie ein halbes jahr... wenn das ganze mit meinem moppi (02er) passiert wäre dann hätten sie die mwst zahlen müssen...
das ich die mwst immer bekommen habe ergibt sich daher das ich seit sommer letzten jahres kein auto mehr habe (der bericht war doch aktuell oder?!) und somit auch nix mehr dran kaputt machen konnte
ausserdem waren meine autos immer alt genug um bei keinem händler mehr auf dem hof zu stehen (offiziell)
mfg
das ich die mwst immer bekommen habe ergibt sich daher das ich seit sommer letzten jahres kein auto mehr habe (der bericht war doch aktuell oder?!) und somit auch nix mehr dran kaputt machen konnte
mfg
-
Philipp