Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!
- JohnnyCash
- SV-Rider
Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!
ich hab den rechten Einsatz, TÜV hat gestern problemlos geklappt
Knubbel S
Leo und zu laut?
Meiner ist ja nun noch die "short version" und ohne Eater noch naja sagen wir ohne vollgas fahrbar
Warum kauft man sich nen Pott wenn er dann zu laut ist? Steht doch hier alles im Forum... vorher lesen hilft...
Meiner ist ja nun noch die "short version" und ohne Eater noch naja sagen wir ohne vollgas fahrbar

Warum kauft man sich nen Pott wenn er dann zu laut ist? Steht doch hier alles im Forum... vorher lesen hilft...

hab gestern meinen LeoVince-Endtopf montiert bin aber unzufrieden da er für meinen Geschmack viel zu laut ist.
das hatte ich auch..... habe aber unterdessen wieder auf den originaltopf umgebaut, da einfach viel angenehmer zu fahren. hatte auch den db eater wie rechts auf dem bild..
was auch auffällt, das die maschine wieder viel weniger vibrationen hat als mit dem sportauspuff.....ist einfach schöner zu fahren...
das hatte ich auch..... habe aber unterdessen wieder auf den originaltopf umgebaut, da einfach viel angenehmer zu fahren. hatte auch den db eater wie rechts auf dem bild..
was auch auffällt, das die maschine wieder viel weniger vibrationen hat als mit dem sportauspuff.....ist einfach schöner zu fahren...
Auch ich hab inzwischen meine Leo's montiert (gleich inkl Auspuffkeilen, sh aktuelle Bilder in der Ownerliste) und muss sagen, kernig sind die schon. Da ich aber i.d.R. eher auf Durchzug fahre und weniger ausdrehe, halt ich es für ok. Besondere Vibs sind mir bis dato nicht aufgefallen, nur, dass es im Schiebebetrieb nun ab und an leicht knallt.
Ich lass sie erst einmal dran und beobachte das mal.
Guß
AKE

Ich lass sie erst einmal dran und beobachte das mal.
Guß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
Hei Leute, wenn euch der Leo zu laut ist, dann ist er genau das richtige für mich. Macht mir doch ein Angebot wenn ihr ihn evtl. verkaufen wollt.
Gruss Vzwo
Gruss Vzwo
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Mein LEO ist inzwischen voellig ausgebrannt. Find den Sound super. Zu laut is da gar nix. Und bei Geschwindigkeiten hoeher als 100km/h hoere ich eh nur noch Windgeraeusche 

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Also habe die Leo auch schon was dran, am Anfang dachte ich, WOW. Mittlerweile wenn man sich dran gewöhnt hat, naja in Tunnel noch nice aber sonst.
Mein Schwager in Spe hat an seiner R1100R den Leo dran und da ist er um Welten lauter. Bin mittlerweile am überlegen ob ich ohne DB Eater fahren um wenigstens den gleich Sound zu haben.
Deshalb macht euch mal keine Sorgen das er die DB Grenze überschreitet
Mein Schwager in Spe hat an seiner R1100R den Leo dran und da ist er um Welten lauter. Bin mittlerweile am überlegen ob ich ohne DB Eater fahren um wenigstens den gleich Sound zu haben.
Deshalb macht euch mal keine Sorgen das er die DB Grenze überschreitet

- nelson
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist bei mir auch so. Deshalb fällt mir der Leo eigentlich auch nur richtig in der StadtChrissiboy hat geschrieben:Mein LEO ist inzwischen voellig ausgebrannt. Find den Sound super. Zu laut is da gar nix. Und bei Geschwindigkeiten hoeher als 100km/h hoere ich eh nur noch Windgeraeusche
auf, wenn der Killer draußen ist. Es gab ja schon Beiträge, in denen geschrieben wurde,
dass die Fahrer vom Auspuffkrach "Ohrenschmerzen" bekommen haben.

Die bekomme ich höchstens vom Wind.
Niels
GIbts zu der alten Version des Killers eine Nummer bzw weiss jemand wo man die Chance hat den noch zu bekommen?
Ist das dieser und ist der wirklich lauter?
https://www.amazon.de/LeoVince-dB-Kille ... PG8QZ1YQGD
https://www.amazon.de/dp/B0BN9P56GP/ref ... nkCode=df0
Ist das dieser und ist der wirklich lauter?
https://www.amazon.de/LeoVince-dB-Kille ... PG8QZ1YQGD
https://www.amazon.de/dp/B0BN9P56GP/ref ... nkCode=df0