Das hat was

Das ist völlig überzogen. Ich kann da dem Patrick zustimmen, da das Ding schonmal für ein anderes Motorrad zugelassen wurde müssen die eigentlich nur überprüfen ob's ordentlich montiert ist und entsprechend eingestellt werden kann. Die Höhe muss nicht mal dem Original entsprechen sondern sich lediglich innerhalb der Vorschriften befinden. Ich hatte dazu mal bei nem Bekannten von mir nachgefragt, der bei der Dekra arbeitet und sogar Niederlassungsleiter o.ä. ist. Der meinte mit 30-40 Euro komme ich da hin. Einzige Bedingung war, dass ich nachweisen kann, dass der Scheinwerfer von 'nem anderen zugelassenen Motorrad stammt (ne offizielle Rechnung vom Honda-Händler mit ordentlichen Artikelnamen reicht dazu).Saiien II hat geschrieben:Hab heute mal bei der DEKRA gefragt und die meinten ne EInzelabnahme ist Pflicht... Kosten 150-250€... ist das realistisch?
Naja schon aber den werd ich wohl so lassen...Munky hat geschrieben:ansich siehts geil aus aber wie immer das problem mit dem hinkelstein
Also, soweit ich das weiss, sind Scheinwerfer, die eine ABE haben, von einer Einzelabnahme befreit.Saiien II hat geschrieben:Ja, kann mal schauen ob ich da passende Bilder finde... aber Heute mach ich das nedmehr...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kannst mal bitte 'nen Fake von schräg vorn erstellen?*ko*
Hab heute mal bei der DEKRA gefragt und die meinten ne EInzelabnahme ist Pflicht... Kosten 150-250€... ist das realistisch?