2 Stunden Dauerleuchten sagt mir: Da schmort nix, außer wenn's Sonntags wieder Braten bei Schwiegermuttern gibt.svbomber hat geschrieben:hauptsache deine kollektoren schmoren nicht weg
Doppellicht für Suzuki Bandit S und SV 650 S
-
SVS-Kyb
-
Pinky
ich bezweifle das die lampeneinheit damit was zu tun hat... ich würde in der elektronik vor den lampen anfangen zu suchen... demnach dürfte lampentausch nix nutzen - eher wahrscheinlich ist das der teil der elektronik ausgetauscht werden muss der fern- und abblendlicht "steuert"... und das ist mir zu aufwendig für das bisschen licht mehr 
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Blue Phantom
-
David
-
SVS-Kyb
-
Blue Phantom
-
Wide
-
Pinky
-
Haus
-
Jenny2010
Hi
habe ne Sv650S Bj 99 und fahre auch dauernd mit Fernlicht, damit beide Lichter an sind, allerdings hätt ich gern auf beiden Seiten Fernlicht, weil so sieht es immer aus, als wäre eine Seite halb ausgebrannt weil es ned gradeausstrahlt, ihr wisst sicher was ich meine....
Kann man das ändern, also dass beide an sind wie Fernlicht...
Lg
habe ne Sv650S Bj 99 und fahre auch dauernd mit Fernlicht, damit beide Lichter an sind, allerdings hätt ich gern auf beiden Seiten Fernlicht, weil so sieht es immer aus, als wäre eine Seite halb ausgebrannt weil es ned gradeausstrahlt, ihr wisst sicher was ich meine....
Kann man das ändern, also dass beide an sind wie Fernlicht...
Lg
-
Blackbird
also beide Fernlicht oder beide Abblendlicht und Fernlicht ist meiner Meinung nach nicht möglich
In der Knubbel sind H1 Lampen verbaut, re + Li die selbe Stärke wenn ich das richtig im Kopf habe. Der Unterschied ist, das beim Abblendlicht das Licht durch eine Linse gebündelt wird, und beim Fernlicht über einen Reflektor.
Ist also nur möglich wennst einen Lampenträger finden würdest, welcher re+li einen Reflektor hat, dann muß man aber zusätzlich noch statt H! Lampen H4 Lampen einsetzen und die Verkabelung anpassen.
Anders bei dem Wunsch, dass das Abblendlich nicht ausgeht wenn man das Fernlicht einschaltet, dies sollte mit den entsprechenden Plänen doch recht einfach zu bauen sein.
lg
BB
In der Knubbel sind H1 Lampen verbaut, re + Li die selbe Stärke wenn ich das richtig im Kopf habe. Der Unterschied ist, das beim Abblendlicht das Licht durch eine Linse gebündelt wird, und beim Fernlicht über einen Reflektor.
Ist also nur möglich wennst einen Lampenträger finden würdest, welcher re+li einen Reflektor hat, dann muß man aber zusätzlich noch statt H! Lampen H4 Lampen einsetzen und die Verkabelung anpassen.
Anders bei dem Wunsch, dass das Abblendlich nicht ausgeht wenn man das Fernlicht einschaltet, dies sollte mit den entsprechenden Plänen doch recht einfach zu bauen sein.
lg
BB
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
ADDI hat das: profile.php?mode=viewprofile&u=928
Da sind die Scheinwerfer aus USA verbaut, die haben 2 Reflektoren.
Da sind die Scheinwerfer aus USA verbaut, die haben 2 Reflektoren.