Wer kennt Anbieter von SBL-Umbauten?????

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dirty Harry

Sanne

Beitrag von Dirty Harry » 28.06.2002 9:41

Was hast du den für den Umbau gezahlt.
Weist du mein Neffe arbeitet bei ABM wo sie die Gabelbrücke herstellen, dann muss man nicht bohren. hihi

Sanne allzeit gute Fahrt. :lol:

Kollegiale Grüsse Dirty Harry :twisted:

sanne

Re: Sanne

Beitrag von sanne » 28.06.2002 9:45

@dirtyharry

nachdem ich jetzt schon zig mal gefragt wurde, was ich für den Umbau bezahlt hab, muss ich doch mal nochmal nachschauen. Die Tatsache, dass ich es nicht mehr weiß, spricht dafür, dass es nicht sooooo viel war. Habs mir meines Wissens auch nicht zweimal überlegt. aber ich schau jetzt doch mal auf die rechnung und gebs durch.

Dir auch allzeit genug Asphalt unterm Gummi :lol:

sanne

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 28.06.2002 9:58

Die Tatsache, dass ich es nicht mehr weiß, spricht dafür, dass es nicht sooooo viel war. Habs mir meines Wissens auch nicht zweimal überlegt.
:roll: Klar :!: Bei Monatsgehälter im 5stelligen Eurobereich fallen solche Peanuts natürlci nicht auf :idea: :lol:

sanne

Beitrag von sanne » 28.06.2002 11:04

KuNiRider hat geschrieben:
Die Tatsache, dass ich es nicht mehr weiß, spricht dafür, dass es nicht sooooo viel war. Habs mir meines Wissens auch nicht zweimal überlegt.
:roll: Klar :!: Bei Monatsgehälter im 5stelligen Eurobereich fallen solche Peanuts natürlci nicht auf :idea: :lol:
das kann ja wieder mal nur von dir kommen :!:
Aber ich glaube, du verwechselst da was, entweder gehst du von der Rechnung in Cent aus oder du meinst das Jahresgehalt. :wink:

Aber wie heißts so schön: Für ein Laster muss man sein Geld ja ausgeben, ein anderes als meine SV hab ich nun mal nicht :lol:

sanne

Antworten