Motor pulvern oder lackieren
Re: Motor pulvern oder lackieren
Ich persönlich kann nur für den Wrinkle reden. Hab aber schon gehört dass sämtliche Lacke von den toll sein sollen
Mehr Zimt wie Zicke... manchmal...
Twinkie hatte damals geschrieben er hätte den Motor vor dem lackieren gereinigt.Also nix gestrahlt.Kannst Ihn ja anschreiben.Is ja bei Ihm au scho weng her da weisste au glei wegen Haltbarkeit Bescheid.
Hab heute mal mit meinem Lackierer gesprochen. Also Motor strahlen hält er auch für unnötig. Ordentlich säubern, Primer rauf und rüber mit de Dose.
Mein Mann
Mein Mann

Na dann könnt Ich ja au fast no.....
Was machst dann wenn den mal wieder aufmachen musst???Du überlackierst ja au die ganzen Nähte/Deckel???

Was machst dann wenn den mal wieder aufmachen musst???Du überlackierst ja au die ganzen Nähte/Deckel???

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann ist er am A****
Oder er macht alles einzeln, dabei kann er auch gleich den Motor durchsehen, und schauen, was die Verschleißteile machen.

Oder er macht alles einzeln, dabei kann er auch gleich den Motor durchsehen, und schauen, was die Verschleißteile machen.
Ich mein nur Ich hätte des schon öfter im Fighters-Forum gesehn,das die da über alles drüber sprühn(kompletter Motorblock,zusammengebaut).
Bin jetzt einfach davon ausgegangen das er das so macht.Alles zerlegen und einzeln lackieren is ja nun au wieder ordentlich Aufwand.....
Bin jetzt einfach davon ausgegangen das er das so macht.Alles zerlegen und einzeln lackieren is ja nun au wieder ordentlich Aufwand.....
Aber nur so ists vernünftig gemacht
Mehr Zimt wie Zicke... manchmal...