Habe G-P*** bestellt
- Mjanko
- SV-Rider
SVrider:
Könnte man auch gleich einen Verweiß zum Archiv vomArchiv machen.Admin, bitte neue Beiträge, die das Wort "G-P***" enthalten, automatisch löschen mit einem Verweis auf die schon existierenden Threads darüber. Ich halt's nicht mehr aus
Das Thema G-**** wird uns wohl bis zum St. Nimmerleinstag verfolgen.
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz
Markus
97 er TLS / schwarz
Sachmal, ich hab mir grad des Ding aufm Foto in Ebay angschautKuNiRider hat geschrieben:Schaut mal mal bei ebey
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1742550550
aktueller Stand 16,- EuroVermutlich ein voll zufriedener G-P***-Kunde
![]()

Kann des sein das des Ding ULTRASCHEISSE ausschaut?
Kann nicht sein oder? Auf deren Homepage http://www.exhaust.de/ schaut des Teil ganz anders aus, jedenfalls besser......
@ Rex:
Kann das sein dass das egal ist wie das Ding aussieht?????? , weil es doch sowieso irgendwo unter dem Tank oder der Sitzbank oder weissdergeierwo angebracht wird, damit nicht jeder begrünte oder TÜV-Mensch das sofort sieht?
Oder willst du in deinem ....sorry.... naiven Glauben das Teil noch eintragen lassen?

Kann das sein dass das egal ist wie das Ding aussieht?????? , weil es doch sowieso irgendwo unter dem Tank oder der Sitzbank oder weissdergeierwo angebracht wird, damit nicht jeder begrünte oder TÜV-Mensch das sofort sieht?
Oder willst du in deinem ....sorry.... naiven Glauben das Teil noch eintragen lassen?

mal 'ne blöde Frage dazu:
Ich habe die Diskussionen hier und im alten Forum immer verfolgt,
(einen Konsens wird man hier NIE erreichen)
ABER bringt es einen Erfolg bei 34 PS Maschinen
(Außer, daß man die Zulassung, den Versicherungsschutz usw. verliert)
Falls es überhaupt was bringt. Ich will es nicht einbauen, ist nur mal so von Interesse.
Ich habe die Diskussionen hier und im alten Forum immer verfolgt,
(einen Konsens wird man hier NIE erreichen)
ABER bringt es einen Erfolg bei 34 PS Maschinen

Falls es überhaupt was bringt. Ich will es nicht einbauen, ist nur mal so von Interesse.
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei 34PS kann es schon gar nichts bringen, da ja die Drossel dafür sorgt, dass du ab einer bestimmten Drehzahl einfach nicht mehr Leistung hast. Da bringt nur das entdrosseln auf 71PS was. Was nützt es dir, wenn du ab 6000 U/min im 2. Gang mehr Leistung haben könntest, wenn die Drossel bei deiner 34PSer bei der Umdrehung den Hahn zu dreht?!Andy M hat geschrieben:ABER bringt es einen Erfolg bei 34 PS Maschinen![]()
Meine Meinung zu dem Thema: Das Ding ist totaler Unfug und Geldschneiderei! Kauft euch für das Geld lieber was sinnvolleres.
Ich bin dafür, dass dieses Thema nun endlich abgeschlossen wird und das diese endlosen, ergebnislosen Diskussionen aufhören.
Lars
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Da wird sich sicher mal einer so'n G-P*** gekauft haben und hat gemerkt, daß das nix bringt. Dann hat er's aufgemacht und vermutlich gesehen, daß man das auch selber bauen kann und nun verkauft er so'n Kram.Rex hat geschrieben: Sachmal, ich hab mir grad des Ding aufm Foto in Ebay angschaut![]()
Kann des sein das des Ding ULTRASCHEISSE ausschaut?
Kann nicht sein oder? Auf deren Homepage http://www.exhaust.de/ schaut des Teil ganz anders aus, jedenfalls besser......
Mal nur angenommen es bringt wirklich die Entdrosselung im 2. und 3. Gang - wer dreht dann diese Gänge wirklich ständig bis zum Ende auf.
Ich hoffe, dass derjenige noch'n Ersatzmotor hat.
Ich werde nochnichteinmal die Kabel kappen, nur um 1,58349 Sekunden eher am 50km entfernten Ziel zu sein.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Das Ding bringt in den Drezahlen 3000 bis 8000 was und das im 2. und 3. Gang, sonst nichts...SVblue hat geschrieben:
Mal nur angenommen es bringt wirklich die Entdrosselung im 2. und 3. Gang - wer dreht dann diese Gänge wirklich ständig bis zum Ende auf.
Ich hoffe, dass derjenige noch'n Ersatzmotor hat.
- svsyellow
- SV-Rider
SVrider:
Moin,
endlich was Neues aktuelles...
@rex Beileid! Also die Drosselung wird im 2. und 3. Gang echt entfernt, also kein leeres Versprechen. Wie wird gedrosselt? - Zündung wird im 2. und 3. Gang auf später gestellt => etwas weniger Leistung, weniger Lärm und weniger Abgase, das ist denen so wichtig. Also meldet das Getriebe wenn Gang 2 oder 3 eingelegt ist, und die Zündung reagiert. Die Meldung erfolgt über die beiden zweifarbigen diagonal gegenüberliegenden Kabel des Steckers links unter dem Tank. Wenn die keine Verbindung mehr haben, ist die Zündung nicht mehr verändert in den beiden Gängen. Dann hast Du eben auch den gleichen Effekt wie das teure G-P***. Ist leider so.
Also teste ruhig mal beide Varianten, und kläre das Geklärte noch mal auf ...
Uwe
endlich was Neues aktuelles...

@rex Beileid! Also die Drosselung wird im 2. und 3. Gang echt entfernt, also kein leeres Versprechen. Wie wird gedrosselt? - Zündung wird im 2. und 3. Gang auf später gestellt => etwas weniger Leistung, weniger Lärm und weniger Abgase, das ist denen so wichtig. Also meldet das Getriebe wenn Gang 2 oder 3 eingelegt ist, und die Zündung reagiert. Die Meldung erfolgt über die beiden zweifarbigen diagonal gegenüberliegenden Kabel des Steckers links unter dem Tank. Wenn die keine Verbindung mehr haben, ist die Zündung nicht mehr verändert in den beiden Gängen. Dann hast Du eben auch den gleichen Effekt wie das teure G-P***. Ist leider so.
Also teste ruhig mal beide Varianten, und kläre das Geklärte noch mal auf ...
Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...
Naja, aber ernsthaft gesehen ist es Betrug!SV Wolf hat geschrieben:Schon mal was von den vielen Schlankmachern gehört?Rex hat geschrieben:Ja, aber dann ist es doch Betrug? Ich versteh nicht, wie kann man etwas für 140 Eur verkaufen, was es auch kostenlos gibt? Das kann und will ich nicht verstehen......
FDH hilft auch und kostet nichts![]()
Grüße
SV Wolf
-
- Administrator
-
SVrider:
> Naja, aber ernsthaft gesehen ist es Betrug!
Nö. Es erspart Dir das lästige Auftrennen und wieder Zusammenfrickeln der Kabelverbindung, wenn Du mal wieder auf der Rennstrecke bist (ansonsten isses ja eh illegal, nich?
). Ob Dir das 140 Euro wert ist, is ne andere Frage.
Notfalls könnte man es als Wucher bezeichnen und darüber was drehen wollen. Ich sähe da eher schwarz.
Ciao
Jan
Nö. Es erspart Dir das lästige Auftrennen und wieder Zusammenfrickeln der Kabelverbindung, wenn Du mal wieder auf der Rennstrecke bist (ansonsten isses ja eh illegal, nich?

Notfalls könnte man es als Wucher bezeichnen und darüber was drehen wollen. Ich sähe da eher schwarz.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.