Bin wirklich mal gespannt wie laut das dingens ist... wenn man die beschreibungen so ließt kriegt man ja extremes sabberverhalten

Hört sich aber nicht gesund an.Frahni hat geschrieben:Und erst die Schläge die er macht, wenn er warrm ist und man im dritten Gang von 5000 U/min den Motor ohne Gas im Schubbetrieb Stadteinwärts auslaufen lässt. Wahnsinn !!!![]()
Ich bau mir die Scheibe sicherlich nicht ein!!!LeoVince hat geschrieben:
Guten Tag,
>Suzuki SV 650 S
>Baujahr 1999
>Typenkennziffer: AV
>Fz. Ident. Nr.: JS1AV211
>geschraubt.
>
>Meine 1. Frage. Der Endtopf hat zwar ABE aber ich hab Angst das er der >Polizei trotzdem zu laut sein könnte?
>Sind da schon irgendwelche Probleme bekannt?
Nein !
>Meine 2. Frage. In der Verpackung war noch eine kleine Scheibe mit 5 >kleinen Löchern die in der Anbauanleitung
>nicht erwähnt wird. Was muß man mit der machen?
>Kann es sein das diese Scheibe die lautstärke etwas dämpft?
>Fall´s diese Scheibe mit in den Topf muß, hat man dann >Leistungseinbusen, die Löcher schaun nähmlich ziemlich klein aus?
Diese Scheibe ist nicht Bestandteil der EG-ABE. Da Leovince die Anlagen für alle Länder produziert liegen diese dabei für Länder, die noch härtere Bestimmungen haben als wir in Deutschland.
Mit der Scheibe ist die SV nicht fahrbar !
Was für arme Länder sind das denn?!LeoVince hat geschrieben:[...] Diese Scheibe ist nicht Bestandteil der EG-ABE. Da Leovince die Anlagen für alle Länder produziert liegen diese dabei für Länder, die noch härtere Bestimmungen haben als wir in Deutschland. [...]
wie bitte? sv nicht fahrbar?! aber andere länder sollen die scheibe einbauen....aber dann fährt die sv nicht mehr gescheitSzczygi hat geschrieben:Diese Scheibe ist nicht Bestandteil der EG-ABE. Mit der Scheibe ist die SV nicht fahrbar !
HalloLeoVince hat geschrieben: Diese Scheibe ist nicht Bestandteil der EG-ABE. Da Leovince die Anlagen für alle Länder produziert liegen diese dabei für Länder, die noch härtere Bestimmungen haben als wir in Deutschland.
Mit der Scheibe ist die SV nicht fahrbar !