Einfach nur geil... am besten kann ichs wohl so umschreiben: Ich hatte echt zweifel ob es so intelligent sein würde das ding zu kaufen wenn die im Schein eingetragene Lautstärke wie von vielen gemutmaßt doch so deutlich übertroffen wird....
Diese Zweifel haben sich gelegt... aber nicht weil ich sie ausgräumt hätte, sondern weil sie mir schlicht und ergreifend egal geworden sind:
Der Sound ist sowas von geil, dass ich ihn nach nur 2min nicht mehr missen wollte... lediglich ganz ohne Tüte war geiler

BTW: Bei mir scheint auch alles gut zu passen wie ich das bisher so sehe... nur die Tatsache dass das Kennzeichen extrem nah an dem highline slipon Topf liegt stört mich ein bisschen (ca 5-7mm) aber auch das ist net wirklich wild.
Und wie es der Teufel so will natürlich auch gleich an den beigen Männchen in den Grün-Weißen Autos vorbeigefahren.... da war ein UNfall mit nem Traktor und die Haben den Verkehr gelenkt.... war aber sehr niedertourig und die hatten in dem moment auch bestimmt besseres zu tun als mich wegen nem auspuff anzuhalten.
Fazit: Ich hoffe dass sich mein dauerlächeln nicht im Schlaf in meinem Gesicht festbrennt...