Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV-Gert

Beitrag von SV-Gert » 25.05.2004 20:25

Also auch ich hab jetzt den Leo drauf.... gestern bekommen, heute montiert und eben gefahren:

Einfach nur geil... am besten kann ichs wohl so umschreiben: Ich hatte echt zweifel ob es so intelligent sein würde das ding zu kaufen wenn die im Schein eingetragene Lautstärke wie von vielen gemutmaßt doch so deutlich übertroffen wird....
Diese Zweifel haben sich gelegt... aber nicht weil ich sie ausgräumt hätte, sondern weil sie mir schlicht und ergreifend egal geworden sind:

Der Sound ist sowas von geil, dass ich ihn nach nur 2min nicht mehr missen wollte... lediglich ganz ohne Tüte war geiler ;)

BTW: Bei mir scheint auch alles gut zu passen wie ich das bisher so sehe... nur die Tatsache dass das Kennzeichen extrem nah an dem highline slipon Topf liegt stört mich ein bisschen (ca 5-7mm) aber auch das ist net wirklich wild.

Und wie es der Teufel so will natürlich auch gleich an den beigen Männchen in den Grün-Weißen Autos vorbeigefahren.... da war ein UNfall mit nem Traktor und die Haben den Verkehr gelenkt.... war aber sehr niedertourig und die hatten in dem moment auch bestimmt besseres zu tun als mich wegen nem auspuff anzuhalten.

Fazit: Ich hoffe dass sich mein dauerlächeln nicht im Schlaf in meinem Gesicht festbrennt... :D

Hennes

Beitrag von Hennes » 25.05.2004 20:37

[quote="SV-Gert"]...

Einfach nur geil... am besten kann ichs wohl so umschreiben: Ich hatte echt zweifel ob es so intelligent sein würde das ding zu kaufen wenn die im Schein eingetragene Lautstärke wie von vielen gemutmaßt doch so deutlich übertroffen wird....
Diese Zweifel haben sich gelegt... aber nicht weil ich sie ausgräumt hätte, sondern weil sie mir schlicht und ergreifend egal geworden sind

das hast Du sehr treffend ausgedrückt!Mir ging es ganz genauso :wink:

Hennes

AngelDust

Beitrag von AngelDust » 25.05.2004 21:43

Na dann sind wir uns ja alle einig! :) moped

Szczygi weisst du noch was für eine Paste das genau war?

B641

Beitrag von B641 » 26.05.2004 17:08

@AngelDust

Ich hab se bei Louis mitbestellt, heist "Presto Dichtungspaste" im Katalog auf Seite 729. Kostet knapp 5?. Die schmierst du rein und die wird dann durch die Auspuffhitze hart. Hat bei mir wunderbar geklappt!

AngelDust

Beitrag von AngelDust » 26.05.2004 17:22

Jo vielen danke gefunden,muss ich nachher wohl mal losdüsen nach Louis!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.06.2004 22:03

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

....ist das GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

...habe mir gerade meinen Leo angebaut und noch ne Runde gedreht .....das Ding ist ja wirklich der Hammer *g*

Im Stand schon sehr Dumpf und laut und dann erst beim fahren ....ich glaub mir geht einer ab :lol: :lol: :lol:

*Baffist*

Grüße

MO

Noxmortis

Beitrag von Noxmortis » 10.06.2004 22:53

gibt es den auch als high up?
hat überhaupt mal einer n bild von der anlage an der neuen sv650?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.06.2004 22:54

Noxmortis hat geschrieben:gibt es den auch als high up?
hat überhaupt mal einer n bild von der anlage an der neuen sv650?
Japp

Hier:

viewtopic.php?t=13226&start=0

Noxmortis

Beitrag von Noxmortis » 11.06.2004 0:01

ok das es sie als high up gibt, nur auf dem bild sieht man sie ja nur an der alten 650er...
weil die hochgelegte variante von gpr racing gefällt mir bis jetzt noch am besten.... will mich aber noch nicht fest legen.

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.06.2004 0:40

Ich mache mri da nciht so große sorgen! 1. Wohne ich in nem grßen Wende hammer, 2. Haben 3 der 7 anliegenden Nachbarn auf Motorräder, mit den Jungs und Mädels fahr ich ja immer ;), 3. fährt einer davon ne GSX-R 1000 K3 mit dem Leo (aber Racing) und der ist krank im Kopf! Hat schon 2 Strafen bekommen wegen Wheelens und den Topf hat nie einer begutachtet von der Polizei! 4. kommen 2 andere Fahrer, vater und sohn oft hier her (der sohn ne KTM DukeII mit offenen Sharks und der Vater mit ner VN1600 mit offenen Vipers) und da sagt auch keiner was. Ncihtmal die Polizei! Die schalten einfach nen gang hoch und halten die Drehzahl.

Mit Nachbarn würde ich mri auch so keine sorgen machen, wenns nciht gerade in nem Garagenhof ist, weil es immer noch ein V2 ist und das grollen nciht so störend ist wie das rumgekreische von offenen R4-Tüten!

Wenn man den in die Papiere eingetragen bekäme, würde das mehr bringen???
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Ampelumfaller

Beitrag von Ampelumfaller » 11.06.2004 5:32

B641

Beitrag von B641 » 11.06.2004 13:15

Wenn das hier so weiter geht kann Suzuki die SV gleich Serienmäßig mit dem Evo II ausrüsten! Oh man!
Bin auf den 1. Polizei kontakt gespannt!

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.06.2004 13:36

Ach ja, was ist eigentlich mit Hochgelegtem Leo + Heckumbau (Kewnnzeichenhalter)???

Passt das dann noch?! Oder ist dann das Nummernschild im Weg?

Und nochmal: Würde das mehr schutz bieten, wenn das Teil eingetragen wäre? also nciht nur ABE?
Zuletzt geändert von Mätthi558 am 11.06.2004 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

mattis

Beitrag von mattis » 11.06.2004 13:42

Mahlzeit,

also wenn ich mir die Bilder auf http://www.kuhnco.com/SV650/Exhausts/ so ansehe, wird das wenigstens verdammt knapp.

Ab 22er wirds wohl nur noch asymmetrisch gehen. Oder?

Gruß
Matthias

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.06.2004 13:45

Wenns so wäre stehe ich vor ner schweren Frage! Heckumbau und normaler Leo oder HighUp und normales Heck.......

Antworten