Eagle Komplettanlagen für die 650 und 1000er

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
BronkoK7

Beitrag von BronkoK7 » 12.03.2008 13:36

Iceman hat geschrieben:
Ronaan hat geschrieben:ich bin's wieder...

nachdem sich durch andere Umbauten und Werkstattkosten die Anschaffung noch etwas verzögert, folgende Frage:

Passt bei einer SV650S K4 der vordere Krümmer "in" einen Puig Bugspoiler? Hat das wer so verbaut und kann's sagen? Hab bei ein paar Leuten hier in der Ownerliste geguckt aber die Konstellation nicht direkt gefunden. Wär blöd wenn man dann da irgendwo rumschnippeln muss...
:x Dazu kann ich sagen: Nein, passt nicht ohne weiteres, hab ihn heute angebaut und wollte dann mal eben meinen Puig Bugspoiler wieder anschrauben und siehe da, ging nicht! Musste einiges mit der kleinen Flex und Lapscheibe wegnehmen, habe es aber hingekriegt! :lol:
Dem füge ich noch hinzu, daß der Eagle in Verbindung mit der originalen Vollverkleidung auch nicht 100% passt.

Das Problem habe ich aber gelöst, in dem ich an der hinteren Verkleidungsbefestigung mit einer längeren Schraube eine ca. 1cm breite Hülse als Abstandshalter gepackt habe. Die Verkleidung kommt somit nicht mehr so nah an den Krümmer und alles ist prima :top:

Hatte es zuerst mit so nem Krümmer-Hitzeschutzband versucht. Das ist aber der größte Ranz überhaupt, also nicht empfehlenswert!

Gruß Andre

Antworten