Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
mattis

Beitrag von mattis » 11.06.2004 14:11

Mahlzeit,

normales Heck? Bäh. Auf keinen Fall!!!

Evtl. kann ja jemand nachmessen, der den HighUp mit einem anderen KZH drann hat.

Würd mich nämlich auch brennend interessieren.

Gruß
Matthias

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.06.2004 14:28

Hehe, deine Seite ist witzig! Im Herbst 2004 hattest Du Proböleme mit der Einspritzung? dann kannste ja jetzt schon mal sparen ;)
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

mattis

Beitrag von mattis » 11.06.2004 14:35

Moin,

--Blubber--
Streetbikers.de hat geschrieben:Hehe, deine Seite ist witzig! Im Herbst 2004 hattest Du Proböleme mit der Einspritzung? dann kannste ja jetzt schon mal sparen ;)
Ich sag nur: Zurück in die Zukunft - Jetzt auch mit der SV ;-)
Probiert es aus. Einfach nach dem roten Bereich weiterdrehen, irgendwann machts "Flash" und das Raum-Zeit-Kontinuum wird durchbrochen ;-)

--Blubber--

Gruß
Matthias

Neo

Beitrag von Neo » 14.06.2004 13:34

hab meinen auch an dem tag wie mo montiert! (ist ja auch bei mo bestellt worden!! *grins*)

ich kann das zuvor beschriebene über den auspuff nur bestätigen!!!

und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*

gruß

neo

p.s.: nochmals danke an mo! der so hilfsbereit und geduldig mit mir war!!! ich weiss ich kann nerven wenns schnell gehn muss!!!! *lach*

Dodger

Beitrag von Dodger » 16.06.2004 20:13

Neo hat geschrieben: und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
Und wenn die Polizisten nich so locker sind, dann sind sie bestimmt auch gespannt auf Deine Augen wenn sie'ne Lautstärkemessung vornehmen... :wink:

Neo

Beitrag von Neo » 17.06.2004 8:03

also ich bin lange genug mit nem devil sb2 racing (fast 2jahre) rumgefahren, und wurde sogar mit angehalten (algemeine verkehrskontrolle für motorräder auf ner reinen Heizerstrecke, Johannis kreuz, rinnthal) und niemand hat sich dran gestört! also nehmt die sache mit der lautstärke nicht so ernst!

slyg

Beitrag von slyg » 17.06.2004 12:47

Hallo! Habe wohl das gleiche Problem wie mebner. Leo high-up und das Heck umbebaut. Mußte eben feststellen das mein 24cm Kennzeichen nicht mehr passt. Bräuchte ein ~20cm Schild. Jetzt meine Frage. Wieviel oder wie wenige Buchstaben/Zahlen brauche ich für so ein Schild. Ich weiß das mein lieber Kreis Siegen nicht gut auf mit Engschrift kann..... dann gibts keine Stempel!!

Wie breit sind denn eure Kennzeichen?

Verzweifelter Gruß aus Siegen
Markus

mattis

Beitrag von mattis » 17.06.2004 14:15

Moin,
slyg hat geschrieben:Hallo! Habe wohl das gleiche Problem wie mebner. Leo high-up und das Heck umbebaut.
Leider noch ohne Evo. Das mit dem Platzangebot wollte ich eben vorher abchecken.
slyg hat geschrieben:Mußte eben feststellen das mein 24cm Kennzeichen nicht mehr passt. Bräuchte ein ~20cm Schild.
Eben. Hier das gleiche Problem.
Saisonkennzeichen mit einer Größe jenseits von gut und böse :-(
slyg hat geschrieben:Jetzt meine Frage. Wieviel oder wie wenige Buchstaben/Zahlen brauche ich für so ein Schild.
Gegenfrage:

Muss einem das Amt in so einer Situation ein kleines Schild geben?
Bauartbedingt soz. ?

Hier wirds grad egal sein.
Durch die tollen Landkreisplaketten und die Saisonnummern wirds so oder so ein Kuchenblech :-(

Gruß
Matthias

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 17.06.2004 18:34

Dann hol ich mir leiber den Standart-Leo, kostet auch weniger und das Restgeld steck ich in nen Heckumbau!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 17.06.2004 22:04

Neo hat geschrieben:und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
Von welcher Scheibe ist denn hier die Rede ? Hab ich irgendwas verpasst ?

Ich habe natürlich keine Lust, die letzten 10 Seiten durchzusehen,
also klärt mich mal bitte auf. :?:
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.06.2004 22:46

SV Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
Von welcher Scheibe ist denn hier die Rede ? Hab ich irgendwas verpasst ?

Ich habe natürlich keine Lust, die letzten 10 Seiten durchzusehen,
also klärt mich mal bitte auf. :?:
Quatsch mit Soße .....die Scheibe liegt bei mir noch in der Garage *g* (hatte schon jemand bei Leovince angefragt...soll man nicht einbauen!)

...die SV rennt und rennt :twisted: ....bald auch offen!

Wann wird montiert Herr Joker?

Grüße

MO

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 18.06.2004 9:27

MO hat geschrieben: Wann wird montiert Herr Joker?
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss 8) :lol: 8)
Ich hab`s getan. 8O
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

slyg

Beitrag von slyg » 18.06.2004 10:40

Habe heute bei unserer Zulassungsstelle vorgebettelt. Von 24cm auf 23cm würden sie machen. Weniger geht nicht.
Das war’s mit high-up. Wenn ich mir jetzt nur das Verbindungsrohr besorgen würde....für die normale Version... paßt das?
Oder brauche ich ein komplett neues Set? Habe den Auspuff ja vor mir liegen. Der hat schon was.
Möchte den EVO2 wieder, nur in Standartausführung

Neo

Beitrag von Neo » 18.06.2004 11:19

@joker

also bei dem leo ist ne scheibe bei mit ich glaub fünf löchern drin!

laut sbk ist die sv jedoch mit dieser scheibe im topf nicht fahrbar!

und ich glaub es wurde auch hier schon von jemandem getestet!
da waren nicht mehr mehr als 160 drin oder so!

ich hab sie auch net drin.

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 22.06.2004 20:06

Hy Leute,

Hab da mal ne peinliche Frage :oops:

Wie sieht bei euch die ABE aus :?:

Ist die ABE mit in der Technischen Anleitung drinne im Heft :?:

Antworten