Leovince Evo II ABE zu laut???
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Hehe, deine Seite ist witzig! Im Herbst 2004 hattest Du Proböleme mit der Einspritzung? dann kannste ja jetzt schon mal sparen 

Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Moin,
--Blubber--

Probiert es aus. Einfach nach dem roten Bereich weiterdrehen, irgendwann machts "Flash" und das Raum-Zeit-Kontinuum wird durchbrochen
--Blubber--
Gruß
Matthias
--Blubber--
Ich sag nur: Zurück in die Zukunft - Jetzt auch mit der SVStreetbikers.de hat geschrieben:Hehe, deine Seite ist witzig! Im Herbst 2004 hattest Du Proböleme mit der Einspritzung? dann kannste ja jetzt schon mal sparen

Probiert es aus. Einfach nach dem roten Bereich weiterdrehen, irgendwann machts "Flash" und das Raum-Zeit-Kontinuum wird durchbrochen

--Blubber--
Gruß
Matthias
hab meinen auch an dem tag wie mo montiert! (ist ja auch bei mo bestellt worden!! *grins*)
ich kann das zuvor beschriebene über den auspuff nur bestätigen!!!
und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
gruß
neo
p.s.: nochmals danke an mo! der so hilfsbereit und geduldig mit mir war!!! ich weiss ich kann nerven wenns schnell gehn muss!!!! *lach*
ich kann das zuvor beschriebene über den auspuff nur bestätigen!!!
und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
gruß
neo
p.s.: nochmals danke an mo! der so hilfsbereit und geduldig mit mir war!!! ich weiss ich kann nerven wenns schnell gehn muss!!!! *lach*
Und wenn die Polizisten nich so locker sind, dann sind sie bestimmt auch gespannt auf Deine Augen wenn sie'ne Lautstärkemessung vornehmen...Neo hat geschrieben: und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*

Hallo! Habe wohl das gleiche Problem wie mebner. Leo high-up und das Heck umbebaut. Mußte eben feststellen das mein 24cm Kennzeichen nicht mehr passt. Bräuchte ein ~20cm Schild. Jetzt meine Frage. Wieviel oder wie wenige Buchstaben/Zahlen brauche ich für so ein Schild. Ich weiß das mein lieber Kreis Siegen nicht gut auf mit Engschrift kann..... dann gibts keine Stempel!!
Wie breit sind denn eure Kennzeichen?
Verzweifelter Gruß aus Siegen
Markus
Wie breit sind denn eure Kennzeichen?
Verzweifelter Gruß aus Siegen
Markus
Moin,
Saisonkennzeichen mit einer Größe jenseits von gut und böse
Muss einem das Amt in so einer Situation ein kleines Schild geben?
Bauartbedingt soz. ?
Hier wirds grad egal sein.
Durch die tollen Landkreisplaketten und die Saisonnummern wirds so oder so ein Kuchenblech
Gruß
Matthias
Leider noch ohne Evo. Das mit dem Platzangebot wollte ich eben vorher abchecken.slyg hat geschrieben:Hallo! Habe wohl das gleiche Problem wie mebner. Leo high-up und das Heck umbebaut.
Eben. Hier das gleiche Problem.slyg hat geschrieben:Mußte eben feststellen das mein 24cm Kennzeichen nicht mehr passt. Bräuchte ein ~20cm Schild.
Saisonkennzeichen mit einer Größe jenseits von gut und böse

Gegenfrage:slyg hat geschrieben:Jetzt meine Frage. Wieviel oder wie wenige Buchstaben/Zahlen brauche ich für so ein Schild.
Muss einem das Amt in so einer Situation ein kleines Schild geben?
Bauartbedingt soz. ?
Hier wirds grad egal sein.
Durch die tollen Landkreisplaketten und die Saisonnummern wirds so oder so ein Kuchenblech

Gruß
Matthias
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Dann hol ich mir leiber den Standart-Leo, kostet auch weniger und das Restgeld steck ich in nen Heckumbau!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Von welcher Scheibe ist denn hier die Rede ? Hab ich irgendwas verpasst ?Neo hat geschrieben:und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
Ich habe natürlich keine Lust, die letzten 10 Seiten durchzusehen,
also klärt mich mal bitte auf.

Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
Quatsch mit Soße .....die Scheibe liegt bei mir noch in der Garage *g* (hatte schon jemand bei Leovince angefragt...soll man nicht einbauen!)SV Joker hat geschrieben:Von welcher Scheibe ist denn hier die Rede ? Hab ich irgendwas verpasst ?Neo hat geschrieben:und wenn die scheibe wirklich nicht bestandteil der abe ist, dann bin ich ebenso wie viele andere hier auf die augen der polizisten gespannt, die mich anhalten wegen fahrens mit einem racingpott! *wegschmeissvorlachen*
Ich habe natürlich keine Lust, die letzten 10 Seiten durchzusehen,
also klärt mich mal bitte auf.
...die SV rennt und rennt

Wann wird montiert Herr Joker?
Grüße
MO
Habe heute bei unserer Zulassungsstelle vorgebettelt. Von 24cm auf 23cm würden sie machen. Weniger geht nicht.
Das war’s mit high-up. Wenn ich mir jetzt nur das Verbindungsrohr besorgen würde....für die normale Version... paßt das?
Oder brauche ich ein komplett neues Set? Habe den Auspuff ja vor mir liegen. Der hat schon was.
Möchte den EVO2 wieder, nur in Standartausführung
Das war’s mit high-up. Wenn ich mir jetzt nur das Verbindungsrohr besorgen würde....für die normale Version... paßt das?
Oder brauche ich ein komplett neues Set? Habe den Auspuff ja vor mir liegen. Der hat schon was.
Möchte den EVO2 wieder, nur in Standartausführung