Roadsitalia Special Erfahrungsbericht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bax

Re: Roadsitalia Special Erfahrungsbericht

Beitrag von bax » 23.06.2010 3:18

Gefühlte 8 Wochen Dauerregen hier... :(

Wie gehts euren Roads? :)

PS: Bilder sind nicht Modem freundlich ;)

http://www.abload.de/img/7312828104c21015c52c01l5yc.jpg

http://www.abload.de/img/8822305444c21015c8d7f2f67l.jpg

mallok

Beitrag von mallok » 28.06.2010 22:14

Feiner Schornstein :-)
Hab ihn mir auch gerade bestellt :-)
Hoffentlich beleiben die Italiener noch bisschen bei der WM, damit die nicht die Lust am Pakete packen verlieren :mrgreen:

greetz,
mallok

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 28.06.2010 22:32

mallok hat geschrieben:Hoffentlich beleiben die Italiener noch bisschen bei der WM, damit die nicht die Lust am Pakete packen verlieren :mrgreen:
Wenn es danach geht, kannst du auf deinen Auspuff noch ne Weile warten, die Italiener sind schon lange in der Vorunde ausgeschieden... :mrgreen:
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus. :top:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

mallok

Beitrag von mallok » 29.06.2010 7:51

mallok hat geschrieben:
Hoffentlich beleiben die Italiener noch bisschen bei der WM, damit die nicht die Lust am Pakete packen verlieren
Ist mir danach auch eingefallen^^ War einfach noch zu euphorisch durch die Bestellung ;) bier

Naja schauen wir mal wie lange das gute Stück braucht....

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 29.06.2010 8:01

macht n guten eindruck, steht schön etwas steiler schöner optik finde ich. nur was mir gar nicht gefällt ist das nun der hintere krümmer mehr druck aufbaut als der vordere = leistungsverlust! 8O 8O 8O

Karbuk
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Karbuk » 29.06.2010 19:15

Du meinst weil der kürzer ist? Ich meine mal auf mo-web.de gelesen zu haben das Resonanzeffekte beim 2-Zylinder kaum ne Rolle spielen.

schnapser
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von schnapser » 29.06.2010 23:38

hey ich meld mich auch mal wieder !
Fazit nach nem halben Jahr:
Sound wird log. immer böser, selbst mit db-killer grenzwertig
Motorbremse mit Killer größer als Original, ohne Killer gefühlt fast halbiert !!!!!
Sound ohne Killer...naja :) devil so halt darüber muss nich diskutiert werden!
Neg. aufgefallen sind die rostenden Schellen, sieht nich so schön aus, aber is ja auch nich so schwer zu ersetzen.
Außerdem saut er schnell zu und is nich sooooo einfach zu waschen durch das geb. Titan !
Mfg
Schnapser

Bounce

Beitrag von Bounce » 30.06.2010 12:50

Also bei mir ist die Motorbremse (mit killer) geringer geworden als mit Original. Nach der Entdrosselung aber eher wieder gleich stark. Sound ist wirklich Hammer, nur im Standgas fehlt es ein wenig an Kraftvollem Klang (mit killer). Rostende Schellen gibts bei mir noch keine Anzeichen, bin aber auch nie in Salz gefahren.
BEim Auspuffreinigen hab ich mir leider auch schon kleine Kratzer reinpoliert.

Bounce

Beitrag von Bounce » 01.07.2010 16:57

So, hab heute mal n schnelles Video (mit Killer) gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=L_-v7FvY3Yc

hab davor auch noch eines mit dem MP3-Player aufgenommen (hört sich dumpfer an + besser Quali), Audiofile kann man hier Downloaden:
http://www.zshare.net/download/77857502a3401d02/

Btw: bei erhöhter Drehzahl hats ab und an mal im Auspuff geknallt (denke ich mal dass es daher kam). Is das normal im Leerlauf? Bei 1:19 im Audiofile hört mans ein wenig.
Hat eure mit dem Auspuff eigentlich auch n bisschen Kalt-Laufschwierigkeiten? Sie springt bei mir zwar normal an, aber läuft sehr untertourig, und wenn ich n Choke reinhaue geht sie meistens aus. Auch bei den jetzigen Temperaturen. Brauche da manchmal 3-4 Startversuche.

bax

Beitrag von bax » 02.07.2010 11:02

Der Sockenpapst :D

Mhh...hab im Stand noch nie so hoch gedreht das es knallt.....immer nur bei der Motorbremse an der Ampel. Und das liebe ich richtig :D

Meine braucht immer so an die 5 Minuten bis sie richtig warmgelaufen ist, davor nimmt sie nur zögerlich Gas an, hatte sie aber schon immer.

Da ich mit Gutschein nen K&N für 35€ bekommen habe, habe ich den mal montiert (der alte war noch durch den Unfall total ölig). Irgendwie bilde ich mir ein das sie im Stand nun leiser ist und nicht mehr so vor sich hinbollert. Liegt das an der Luft die sie jetzt mehr bekommt?

Bounce

Beitrag von Bounce » 02.07.2010 12:54

mmh, könnte mir höchstens Vorstellen, dass man ein anderes, oder stärkeres Luftansauggeräusch hat.
Denke die Gemischänderung könnte auch was am Ton ändern, aber Einstellungen fallen ja bei der Einspritzung weg.

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 02.07.2010 16:57

Kann wer Italienisch von euch? :D
Kam gerade per e-mail von Roads rein und ich verstehe kein Wort :D

BUongiorno
Agli amici vicini e lontani, se l'estate e il caldo torrido via stanno stremando, ricordatevi del raduno
www.motoadvent.it sicuramente la temperatura sarà molto + gradevole, almeno all'inizio :-)
Saluti
STAFF ROADSITALIA

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 02.07.2010 17:17

Google sagt:

Hallo
Freunde nah und fern, wenn der Sommer und sind von der Hitze erschöpft, erinnere mich an die Rallye
www.motoadvent.it, ob die Temperatur + ist sehr nett, zumindest am Anfang :-)
Gruß
PERSONAL ROADSITALIA

FedX
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FedX » 03.07.2010 14:20

bekomme ich den nur über die herstellereite, oder gibt es auch deutsche impoteure?
wie lange dauert der versand ca?

lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders

schnapser
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von schnapser » 03.07.2010 14:26

soweit bekannt gibts den nur über die herstellerseite !
Versand dauert sehr unterschiedlich, bei mir hats keine Woche gedauert, bei anderen über 2... is halt die italienische Mentalität :D

Antworten