Funzt immer noch einwandfrei das Teil, trotz sehr häufiger Starts

Sorry, wenn ich das hier wieder aus der Versenkung hole, aber ich bin gerade auf der Suche nach ner neuen Batterie. Hab bisher immer nur die Standard Batterien von Louis drin gehabt, leider hat meine SV recht hohe Standzeiten von Zeit zu zeit, deswegen sind die Batterien auch halbwegs schnell hinüber.Trobiker64 hat geschrieben:Wenn es günstig und gut sein soll, dann hier http://www.ebay.de/itm/171007171435?_tr ... EBIDX%3AIT , plug & Play
Habe von diesem Hersteller einen solchen Akku in Betrieb.
Wenn Du sie nicht heute oder morgen brauchst, kannst Du auch eine über Versand holen. Habe meine für die SV 650 für ca. 30€ weniger als bei Louis über bike-teile-service bestellt. Nervig bei Versand ist nur das mit dem Batteriepfand. Die muss man dann halt bei einem Recycling-Hof abgeben und sich das Formular für den Pfand abstempeln lassen und dann per E-Mail an den online-Shop schicken.dm1988 hat geschrieben:Bei Louis gibts ne Lithium Ionen Batterie von JMT, die schlägt aber mit fetten 135€ zu Buche... Was würdet ihr da empfehlen?
Also würdest du die Louis Batterie der von eBay vorziehen? Aus nem bestimmten Grund?Pat SP-1 hat geschrieben:Wenn Du sie nicht heute oder morgen brauchst, kannst Du auch eine über Versand holen. Habe meine für die SV 650 für ca. 30€ weniger als bei Louis über bike-teile-service bestellt. Nervig bei Versand ist nur das mit dem Batteriepfand. Die muss man dann halt bei einem Recycling-Hof abgeben und sich das Formular für den Pfand abstempeln lassen und dann per E-Mail an den online-Shop schicken.dm1988 hat geschrieben:Bei Louis gibts ne Lithium Ionen Batterie von JMT, die schlägt aber mit fetten 135€ zu Buche... Was würdet ihr da empfehlen?
Ach so, ich hatte Deine Frage nicht als Vergleich zwischen den Batterien verstanden. Ich meinte damit nur, dass man die Batterie von Louis auch billiger bekommt. Welche der beiden Batterien besser ist, weis ich nicht.dm1988 hat geschrieben:Also würdest du die Louis Batterie der von eBay vorziehen? Aus nem bestimmten Grund?Pat SP-1 hat geschrieben:Wenn Du sie nicht heute oder morgen brauchst, kannst Du auch eine über Versand holen. Habe meine für die SV 650 für ca. 30€ weniger als bei Louis über bike-teile-service bestellt. Nervig bei Versand ist nur das mit dem Batteriepfand. Die muss man dann halt bei einem Recycling-Hof abgeben und sich das Formular für den Pfand abstempeln lassen und dann per E-Mail an den online-Shop schicken.dm1988 hat geschrieben:Bei Louis gibts ne Lithium Ionen Batterie von JMT, die schlägt aber mit fetten 135€ zu Buche... Was würdet ihr da empfehlen?
Hast du dafür mal nen Link? Ich find immer nur die zu 60,90€ plus noch 5€ Versand.gummistiefl hat geschrieben:Ich hab mit die SHIDO LTX9-BS LION -S- bei Amazon für 57€ inkl. Versand geholt und funzt einwandfrei. Passt von der Grösse und den Anschlüssen her in die SV 1000.
Gruss Thomas