Hashiru Enddämpfer
Man müsste den Rest noch drauf abstimmen, dann bringts sicherich einiges mehr.. (Einspritzung etc.)Gianelli hat geschrieben:Hmm,ich würde sagen das der Hashiru mehr Leistung bringt,weil vorher ist meine halb enddrosselte K03 auf der Dosenbahn ca 185 gelaufen,jetzt bringt sie es so auf 190-195Kmh. Kann man sich ja auch irgendwie herleiten,ist ja kein Kat drin und Er hat so ungefähr die form wie nen Resoauspuff.
Hab auch seit 2 Monaten meinen Hashiru dran und das einzige was mich stört ist, dass der Helm den Sound trübt.....
Habe Kollegen an mir vorbei fahren lassen und das ist wirklich ,wirklich böse! (dB-Eater draußen).
Verarbeitung find ich auch top! Er war einfach zu montieren sobald man den alten mal unten hat, ist wesentlich leichter und schlägt ab und zu Flammen raus.
Also was will man mehr? Hält auch längere Distanzen durch ohne das was kaputt geht oder ähnliches.
Würde ihn wieder kaufen!
so far
greetz

Habe Kollegen an mir vorbei fahren lassen und das ist wirklich ,wirklich böse! (dB-Eater draußen).
Verarbeitung find ich auch top! Er war einfach zu montieren sobald man den alten mal unten hat, ist wesentlich leichter und schlägt ab und zu Flammen raus.

Also was will man mehr? Hält auch längere Distanzen durch ohne das was kaputt geht oder ähnliches.
Würde ihn wieder kaufen!
so far
greetz

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
So Leutz!
Habe heute meine Hashi-Flöte bekommen.
Eine Stunde später war das Teil bereits dran.
Und, was soll ich sagen? Superpaßgenau.
Qualität nicht ganz 100%
Aber der Sound!!!
Absolut der Hammer. Und die Optik stimmt zu 100%.
Wer da was anderes sagt, findet auch die Knubbel schön...
duck und wech
Habe heute meine Hashi-Flöte bekommen.
Eine Stunde später war das Teil bereits dran.
Und, was soll ich sagen? Superpaßgenau.
Qualität nicht ganz 100%

Absolut der Hammer. Und die Optik stimmt zu 100%.
Wer da was anderes sagt, findet auch die Knubbel schön...

duck und wech
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
so ne soundfile von ner 03er SV gibts auf polo
klickst du hier
klickst du hier
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
@all die sagen leo fährt ja jeder
Nur als beispiel wenn ein Porsche soviel kosten würde wie ein Golf, Calibra oder was weis ich, würd ich mir trotzdem den Porsche kaufen auch wenn fast jeder ihn fährt. Den Porsche ist von der Fahrdynamik einfach besser. Und genauso find ich es auch mit dem Leo, ist nicht so teuer und einfach geil. Da ist mir egal ob fast jeder ihn fährt.
Nur als beispiel wenn ein Porsche soviel kosten würde wie ein Golf, Calibra oder was weis ich, würd ich mir trotzdem den Porsche kaufen auch wenn fast jeder ihn fährt. Den Porsche ist von der Fahrdynamik einfach besser. Und genauso find ich es auch mit dem Leo, ist nicht so teuer und einfach geil. Da ist mir egal ob fast jeder ihn fährt.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
naja lexe, kann ich net ganz teilen die meinung...
der porsche würd dann zwar genauso viel kosten in der anschaffung aber geh ma weiter mit versicherung und benzinverbrauch....
bei so vergleichen muss man auch ma en bissl weiter denken un ne grad von jetzt bis gleich.....
der porsche würd dann zwar genauso viel kosten in der anschaffung aber geh ma weiter mit versicherung und benzinverbrauch....
bei so vergleichen muss man auch ma en bissl weiter denken un ne grad von jetzt bis gleich.....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Also mal ehrlich gesagt finde ich den Leo von der Optik her nich so dolle und habe mich in erster Linie deshalb für den Hashi entschieden. Es wären noch Ixil, Schüle und Devil inner engeren Auswahl gewesen, aber alle Anderen sind einfach zu groß oder doof verlegt finde ich. Ich bin midm Haschi echt zufrieden.