Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
Re: Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
kann man die qualität mit nem leo vergleichen ?
habe meinen kaputt gemacht und will nicht nochmal das gleiche haben, da mir die kurzen mitlerweile besser gefallen.
lg
habe meinen kaputt gemacht und will nicht nochmal das gleiche haben, da mir die kurzen mitlerweile besser gefallen.
lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Ich finde die Qualität annehmbar, optisch jedenfalls nichts was drastisch stört.
Ist klar, dass das Teil nicht Topverarbeitet ist. Die Carbon-Abdeckung fluchtet z.B. nich 100% mit dem Auspuff. Denke mal an Dämm-Wolle wurde auch nicht das langlebigste ausgewählt (kann ich aber noch nich Beurteilen und is mir auch Wurst
). Erst kurzlich ist mir auch aufgefallen, dass da auch ein kleines Härchen davon rausgeschaut hat ( an der unteren Kappe).
Bei der Endtopf-Schelle wusst ich noch nich genau wie montieren. Wenn man eine lasche hinten an die Fußraste schraubt, und die andere vorne, wirkte sie fast n bisschen zu groß. Im Moment hab ich beide Laschen Aussen.
Der DB-Killer (ist ja glaub ich bei irgendjemand schon rausgeflogen) hält bei mir noch gut, und die Schraube sieht auch relativ Hochwertig aus.
Ist klar, dass das Teil nicht Topverarbeitet ist. Die Carbon-Abdeckung fluchtet z.B. nich 100% mit dem Auspuff. Denke mal an Dämm-Wolle wurde auch nicht das langlebigste ausgewählt (kann ich aber noch nich Beurteilen und is mir auch Wurst

Bei der Endtopf-Schelle wusst ich noch nich genau wie montieren. Wenn man eine lasche hinten an die Fußraste schraubt, und die andere vorne, wirkte sie fast n bisschen zu groß. Im Moment hab ich beide Laschen Aussen.
Der DB-Killer (ist ja glaub ich bei irgendjemand schon rausgeflogen) hält bei mir noch gut, und die Schraube sieht auch relativ Hochwertig aus.
Hab bei mir die Halterung aussen montiert, hält, passt und hat Luft.
Den Eater hab ich mit Locktite festgeschraubt. Wollte letztesmal aufschrauben, aber ohne zusätzlichen Hebel krieg ich die nicht mehr raus.... = hält auch
Den Eater hab ich mit Locktite festgeschraubt. Wollte letztesmal aufschrauben, aber ohne zusätzlichen Hebel krieg ich die nicht mehr raus.... = hält auch

- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Wie seit ihr denn an den hinteren Krümmer gekommen? Den sieht ma ja nicht mal wirklich.
Mit schlanken Fingern und einer Ratsche mit Verlängerung, dann von hinten am Federbein vorbei (glaube so war das bei mir)
Hab zwar 'nen Mivv, aber ändert ja nix an der Tatsache, dass der Krümmer weg musste...
Ich musste Seitendreiecke und Sitz abmachen und dann mit Ratsche+Verlängerung durch den Heckrahmen.
Ich musste Seitendreiecke und Sitz abmachen und dann mit Ratsche+Verlängerung durch den Heckrahmen.
Bei mir gings auch ohne Verlänger, aber die Schraube am hinteren Krümmer war so verrostet dass ich ne kleine Ratsche beim Aufmachen geschrottet hab
. Also besser ne große mit Verlängerung nehmen falls es zu schwer geht 

wie lange hat bei euch denn der versand gedauert ?
habe am 6.07 bestellt und per eu überweisung sofort überwiesen, bisher kam noch nicht einmal eine zahlungsbestätigung.
oder gibts bei denen sowas nicht und das paket kommt einfach irgendwann?
was ich auch nicht verstehe, schnapser hat den "penta" also den mit eckiger form und lumpiiie den runden, zu bestellen gibt es aber nur eine variante.
ist das nun glückssache was man bekommt, ich hätte viel lieber den penta, also mit eckigem endstück.
so eben noch ne mail geschrieben das ich den penta haben will, ich hoffe das es nicht schon zu spät ist.
bei der bestellung kann man da aber nix angeben oder bin ich blind?
schnapser scheint der einzige zu sein, der den penta bekommen hat.
lg
habe am 6.07 bestellt und per eu überweisung sofort überwiesen, bisher kam noch nicht einmal eine zahlungsbestätigung.
oder gibts bei denen sowas nicht und das paket kommt einfach irgendwann?
was ich auch nicht verstehe, schnapser hat den "penta" also den mit eckiger form und lumpiiie den runden, zu bestellen gibt es aber nur eine variante.
ist das nun glückssache was man bekommt, ich hätte viel lieber den penta, also mit eckigem endstück.
so eben noch ne mail geschrieben das ich den penta haben will, ich hoffe das es nicht schon zu spät ist.
bei der bestellung kann man da aber nix angeben oder bin ich blind?
schnapser scheint der einzige zu sein, der den penta bekommen hat.
lg
Zuletzt geändert von FedX am 14.07.2010 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Das Paket kommt einfach.
Da hab ich mich damals auch EXTREM drüber aufgeregt, weil man nicht weiß, was nun damit ist.
Und das sind bei dir jetzt 8 Tage, ich denke, das Teil kommt noch diese Woche.
10 Tage warens bei mir.
Bedenke, dass das Ding ganz aus Italien geschickt wird, also Geduld
Und was die Form angeht, das ist mir damals auch sofort aufgefallen. Allerdings störts mich nicht weiter, ist trotzdem ein schicker Auspuff!
Und da kann man auch nicht angeben, was man haben will.
Da hab ich mich damals auch EXTREM drüber aufgeregt, weil man nicht weiß, was nun damit ist.
Und das sind bei dir jetzt 8 Tage, ich denke, das Teil kommt noch diese Woche.
10 Tage warens bei mir.
Bedenke, dass das Ding ganz aus Italien geschickt wird, also Geduld

Und was die Form angeht, das ist mir damals auch sofort aufgefallen. Allerdings störts mich nicht weiter, ist trotzdem ein schicker Auspuff!

Und da kann man auch nicht angeben, was man haben will.
mal schaun wenns noch nicht zu spät ist und er noch nicht verschickt wurde, was ich hoffe dann bekomme ich laut support noch den eckigen.
das scheint man denen vorher mitteilen zu müssen, nur steht das leide nirgens.
naja wenns zu spät ist nehm ich halt den runden.
ach scheisse ich war ein tag zu spät jetzt bekomme ich auch den normalen, naja.
das hätte ruhig mal jemand schreiben können, dass wenn man den penta will, das man dann ne extra mail schreiben muss.
wasn schrott.
lg
das scheint man denen vorher mitteilen zu müssen, nur steht das leide nirgens.
naja wenns zu spät ist nehm ich halt den runden.
ach scheisse ich war ein tag zu spät jetzt bekomme ich auch den normalen, naja.
das hätte ruhig mal jemand schreiben können, dass wenn man den penta will, das man dann ne extra mail schreiben muss.
wasn schrott.
lg
Ahoi, mein Schepperofen ist nun auch montiert 
Nach dem ersten Ausritt bin ich sehr begeistert, habe zwar keinen direkten Vergleich, aber gegen die S4R meines Kumpels kann ich nun wenigstens etwas anstinken^^ Vorher musste ich immer prüfen, ob mein Moped noch an ist, da man immer nur die Ducati gehört hat
Allerdings habe ich noch ein kleines Problem, denn die beiden Verbindungsrohre (vorhin + hinten) berühren sich bei der Zusammenführung.
Ich hatte auch noch mal alles abgebaut, leider ergab sich nicht die optimal Posi, wo beide Rohre genug Abstand haben.
Bilder werde ich schnellstmöglich nachreichen, mein Handy war vorhin alle^^
Schwitzige Grüße aus Hannover
_______
Hab mir mal die Stelle bei euren Bildern angeschaut
Scheinbar berühren sich die Dinger hier auch.

Nach dem ersten Ausritt bin ich sehr begeistert, habe zwar keinen direkten Vergleich, aber gegen die S4R meines Kumpels kann ich nun wenigstens etwas anstinken^^ Vorher musste ich immer prüfen, ob mein Moped noch an ist, da man immer nur die Ducati gehört hat

Allerdings habe ich noch ein kleines Problem, denn die beiden Verbindungsrohre (vorhin + hinten) berühren sich bei der Zusammenführung.
Ich hatte auch noch mal alles abgebaut, leider ergab sich nicht die optimal Posi, wo beide Rohre genug Abstand haben.
Bilder werde ich schnellstmöglich nachreichen, mein Handy war vorhin alle^^
Schwitzige Grüße aus Hannover

_______
Hab mir mal die Stelle bei euren Bildern angeschaut
Scheinbar berühren sich die Dinger hier auch.

- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Stand auf der Inetseite nich was von wegen Urlaub?
Hey FedX,
haste deinen mittlerweile bekommen?
haste deinen mittlerweile bekommen?