Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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Schumi-76
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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#211

Beitrag von Schumi-76 » 23.05.2014 13:39

Der Leistungsverlust bei billigen/schlechten Kupplunghebeln, kann sogar 100% erreichen. Wenn der Kupplungsschalter nicht korrekt schaltet, dann springt die SV nämlich gar nicht erst an. :lol:
Also, es iss wie Loki4711 schon geschrieben hat, Es gibt wohl Motorräder die die max. Drehzahl drosseln wenn Du die Kupplung ziehst. Die SV macht das dev. nicht! :!:

Wenn Du da solche Bedenken hast, dann lass es halt, zwingt dich ja keiner... :wink:

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#212

Beitrag von Quickshifter » 23.05.2014 16:14

kleener_hans hat geschrieben:Was hä?

Naja er hat Ahnung von Suzuki Honda und so...also die Japanischen Hersteller
Na wenn er so ne große Ahnung von Suzuki hat, wüsste er dass es bei der SV keinerlei Probleme gibt. :P

Aber is ja auch egal. Kauf die teuren, dann haste auch ne ABE und bist save. Rein aus technischer Sicht fand ich meine Chinahebel sogar besser und haben ebenso 1A funktioniert.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Otto Julius Bierbaum)

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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#213

Beitrag von kleener_hans » 26.05.2014 10:05

Eine Frage hätte ich noch habt ihr die kurzen also 5 cm kürzer oder die mit bloß 2 cm verbaut?

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Re: AW: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#214

Beitrag von Quickshifter » 26.05.2014 10:27

Die längenverstellbaren.
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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#215

Beitrag von Hasenfuß » 26.05.2014 14:48

kleener_hans hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch habt ihr die kurzen also 5 cm kürzer oder die mit bloß 2 cm verbaut?
Geschmackssache: Wenn du nur mit einem oder zwei Fingern bremst, kannst du die kurzen nehmen. Falls nicht machen die kurzen schon mal gar keinen Sinn. Außerdem sind die "langen" immer noch deutlich kürzer als die originalen ...
Ich fahre die langen, falls du ein Bild dazu brauchst.
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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#216

Beitrag von loki_0815 » 25.07.2014 11:28

Ich hole dies malwieder an die Oberfläche denn ......
ich habe heute mir die Zeit genommen das Problem mit dem Kupplungsschalter mal anzugehen.

Ich habe einfach das Schaltergehäuse des Schalters an der Stelle abgeschliffen wo dieser im Hebelgehäuse gegen die Fahrtrichtung anschlägt. Nun kann ich den Schalter soweit verschieben das auch auf Hebelposition 2 der Motor startet. Dazu musste ich lediglich die Schraubenlöcher noch aufweiten damit der Schalter auch wieder befestigt werden konnte.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#217

Beitrag von Fdyn1k » 07.08.2014 10:48

Ich muss hier mal kurz einhaken.
und zwar habe ich bereits im SV 1000 Forum ein Thema über Zubehörhebel - mit besonderem Interesse an denen von V-Trec - eröffnet. ( http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=19&t=96730 )
mit geht es dabei um die Verstellbarkeit der Hebel, da mir nach einem Griffwechsel die Hebel viel zu weit vom Griff weg sind.

Bekommt man die Zubehörhebel näher an der Griff heran als die Originalen?

Grüße,
Fdyn1k ;)

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Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec

#218

Beitrag von SVKNECHT » 07.08.2014 12:45

Ich hab zwar Pazzo Hebel, aber die lassen sich erheblich näher an den Griff stellen! :)
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