LEOVINCE EVO2 HIGH UP SV650 K03---SAMMMELBESTELLUNG!
-
coty
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Sv-650S-Marcus
Ihr seid doch hier die Großkotzigen, ihr könnt mich mal, denn der Preisunterschied waren keine paar Euros, und zudem konnte mirt Mo nicht sagen, ob der Blinker von mir ab muss oder nicht, dort wo ich bestellt habe, der konnte mir das sagen.
Und ich sehe MO nicht als Gegner, nur als Verkäufer, der im Preiskampf der Verkäufer keine Chance hatte, obwohl er gut war.
Also Jungs nicht voreilig irgendwas von euch geben.
Und ich sehe MO nicht als Gegner, nur als Verkäufer, der im Preiskampf der Verkäufer keine Chance hatte, obwohl er gut war.
-
Martin650
-
Martin650
Ich hab mich bald totgelacht über deine und MOs Auseinandersetzung. Aber so wies aussieht wusstest du wirklich lange nicht was du wolltest. Und ob der Blinker ab muss oder nicht kann MO nicht wissen, da er nur Händler ist, kein Schrauber mit eigener Werkstatt. Ob die Info deines Verkäufers wirklich stimmt, oder nur schnell mal rausgeblubbert wurde wirst du selbst erfahren wenn dein Auspuff drankommt. Oft gehts nur ums Verkaufen, da wird schnell mal irgendwas zugesagt. Hinterher entschuldigen kann man sich immer. MO hat dazu lieber nix gesagt, und das finde ich besser als irgendein geblubber.Sv-650S-Marcus hat geschrieben:Ihr seid doch hier die Großkotzigen, ihr könnt mich mal, denn der Preisunterschied waren keine paar Euros, und zudem konnte mirt Mo nicht sagen, ob der Blinker von mir ab muss oder nicht, dort wo ich bestellt habe, der konnte mir das sagen.
-
SVFreak
@Mo - Irgendwie kommt mir die Situation recht bekannt vor.... ich kannte da mal eine Geschichte...

Egal, Jungs, vergeßt es einfach! Ihr habt ja beide recht, also gebt Euch Küßchen und habt Euch wieder lieb....
Und wehe Ihr blubbert mich jetzt an, nur weil ich gerade so günstig stehe....
Wieso kann ich blos nicht einmal böse sein ???
Egal, Jungs, vergeßt es einfach! Ihr habt ja beide recht, also gebt Euch Küßchen und habt Euch wieder lieb....
Und wehe Ihr blubbert mich jetzt an, nur weil ich gerade so günstig stehe....
Wieso kann ich blos nicht einmal böse sein ???
-
Gelöschter Benutzer 431
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
seit gestern kann ich über sowas nur noch lachen.