Flex halt den hinteren teil vom hilfsrahmen ab, dann kommt die sitzbank tiefer
SV-Duc Symbiose
-
el Kaputtnik
-
el Kaputtnik
denke der wird nicht dran rummeckern. gibt ja genug umbauten bei denen man den hilfsrahmen kürzen muss (schau mal in die Fighters). frag aber lieber mal deinen tüvonkel was der dazu meint. sollte aber keine probs geben. dein mopped wird dadurch halt zum einsitzer was normalerweise eingetragen wird. hol dir am besten nen hilfsrahmen von nem gebrauchtteilehändler zum zerflexen, damit du bei bedarf zurückrüsten kannst. wie gesagt frag mal deinen tüv-menschen.
-
Speedbiker
SMILE
Bin heute mit dem Anbau der Verkleidung fertig geworden. Morgen wird sie beim Landratsamt wieder angemeldet und am WE schaut sich das ganze dann mein freundlicher TÜV Prüfer an, ob er mir das so abnehmen kann. Wenn alles passt, wird sie nächste Woche beim TÜV vorgeführt und dann gehöre ich ab nächster Woche endlich wieder zu den fahrenden SVS besitzern.
Hoffe dass ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder machen kann.
-
Eifel-Yeti
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Speedbiker
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
ein scherzkeks, ich eier doch nicht nen tag lang runter um am nächstn tag wieder nen tag lang hoch zu eiern 
nene, da müsste ich schon mal mehr Tage frei haben, zumal es da unten ja auch ein paar schöne Strecken gibt, die es zu fahren Lohnt. Speziell der Kesselberg, und der is Sonntags ja nicht Fahrbar, weil gesperrt hochwärts.
nene, da müsste ich schon mal mehr Tage frei haben, zumal es da unten ja auch ein paar schöne Strecken gibt, die es zu fahren Lohnt. Speziell der Kesselberg, und der is Sonntags ja nicht Fahrbar, weil gesperrt hochwärts.
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
Speedbiker
TÜV?
HI,
war heute bei meinem TÜV-Menschen und der hat sich das jetzt mal privat angeschaut. Er hat gesagt, dass es im großen und ganzen echt gut passt. Muss nur noch ein paar Halterungen für die Verkleidung machen. Aber das ist jetzt ja nicht mehr der große Aufwand. Und den Lenkeinschlag muss ich noch auf einer Seite größer machen. Einfach ein 5mm starkes Blech am Lenkeinschlag anschrauben und fertig.
Und nächste Woche wird sie dann von ihm abgenommen.
Hoffe, dass ich bald die ersten Bilder einstellen kann.
Cu soon on road again, at least in 7 days
war heute bei meinem TÜV-Menschen und der hat sich das jetzt mal privat angeschaut. Er hat gesagt, dass es im großen und ganzen echt gut passt. Muss nur noch ein paar Halterungen für die Verkleidung machen. Aber das ist jetzt ja nicht mehr der große Aufwand. Und den Lenkeinschlag muss ich noch auf einer Seite größer machen. Einfach ein 5mm starkes Blech am Lenkeinschlag anschrauben und fertig.
Und nächste Woche wird sie dann von ihm abgenommen.
Hoffe, dass ich bald die ersten Bilder einstellen kann.
Cu soon on road again, at least in 7 days
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: