Der ist doch mal ein arschge****
-
BOMBERPILOT
-
silver650
Prima Einstellung echt!!!BOMBERPILOT hat geschrieben:@ Jensel
Bevor ich mir so ein hässliches Teil dranschraube, fahr ich lieber so, ausserdem hab ich einen guten Tüv und was intressierts mich, was hinter mir is.
Wenn du Pech hast, dann blendest du noch die hinter dir fahrenden.
Und wenn dein TÜV´er gut ist, dann bekommst du Probleme
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Und wenn dir dein TÜVer 10mal was einträgt, die Trachtengruppe an der Strecke kann es trotzdem bemängeln, was bis zur Stilllegung führen kann.BOMBERPILOT hat geschrieben:@ Jensel
Bevor ich mir so ein hässliches Teil dranschraube, fahr ich lieber so, ausserdem hab ich einen guten Tüv und was intressierts mich, was hinter mir is.
Aber mach man.
silver650 hat geschrieben: Wenn du Pech hast, dann blendest du noch die hinter dir fahrenden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
BOMBERPILOT
-
silver650
Nix, das war ja erledigt!!!BOMBERPILOT hat geschrieben:@ Silver650
Was hat ein Dirtcatcher mit Blenden zu tun?
Aber wie in ein paar Beiträgen vorher habe ich gesagt, das das Teil ziehmlich steil steht solltest du den Heckrahmen so hinbekommen, das sich deine hinter di rfahrenden nicht geblendet fühlen /bzw. sie dich bremsen sehen (falls es zu hoch sein sollte).
-
BOMBERPILOT
@ Silver650
Dann klatscht mir wenigsten keiner hinten drauf
ausserdem, lass ichs von einer Firma machen, die da etwas mehr ahnung haben wie wir, also wird das schon passen und wenn ein Dirtcatcher wirklich notwendig ist, das ich Tüv bekomme, dann bau ich eben einen an
und nach dem Tüv gleich wieder ab
Dann klatscht mir wenigsten keiner hinten drauf
und nach dem Tüv gleich wieder ab
-
silver650
-
Sandi
hmm bin ich nur zu dumm zum suchen oder gibt's den Höcker auf der megatec Hompage wirklich nicht?
http://www.megatec-fighter.de
-
x
-
silver650