Umbau Doppelscheinwerfer fertig!
jo!! astrein!

sieht echt gut aus, wenn es doppelt leuchtet!!
werd ich mir für den nächsten Winter auch vornehmen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Hi
So hier ...wer noch Doppelscheinwerfer braucht !!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=35594
Gruß
MO
So hier ...wer noch Doppelscheinwerfer braucht !!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=35594
Gruß
MO
Doppelscheinwerfer
.....womit wir wieder beim Thema TÜV wären
Weiß vielleicht schon jemand, wie unsere TÜV-Chancen mit den Doppelscheinwerfern stehen
Gruß
Gentleman

Weiß vielleicht schon jemand, wie unsere TÜV-Chancen mit den Doppelscheinwerfern stehen

Gruß
Gentleman
Also die Optik ist ja wirklich super, aber extra aus AmiLand schicken lassen
Obwohl der Endpreis ja wirklich günstig war, bleib nur das Problem wie bekommt der mein Geld
Gibt´s nicht auch in der EU ne Möglichkeit die Dinger unter 200€ zu bekommen

Gibt´s nicht auch in der EU ne Möglichkeit die Dinger unter 200€ zu bekommen

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
Scheinwerfer
Hallo Leute
ich möchte auch mal was zum Scheinwerfer sagen, nach der Ersatzteil Nr.
ist das ein Scheinwerfer für England und Australien also Linksverkehr und daher für Deutschland nicht geeignet da der Lichtkegel nach Links oben geht.
Wenn aber trotzdem jemand den Scheinwerfer haben möchte,er kostet 225 Euro hat aber etwas Lieferzeit .
Gruß Manni
ZTV-Visbek
ich möchte auch mal was zum Scheinwerfer sagen, nach der Ersatzteil Nr.
ist das ein Scheinwerfer für England und Australien also Linksverkehr und daher für Deutschland nicht geeignet da der Lichtkegel nach Links oben geht.
Wenn aber trotzdem jemand den Scheinwerfer haben möchte,er kostet 225 Euro hat aber etwas Lieferzeit .
Gruß Manni
ZTV-Visbek
Nabend Zusammen.
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber finde ihn dennoch sehr interessant.
Wo kann ich das Teil für den Umbau zum heutigen Zeitpunkt noch günstig ordnern? Gibt es vielleicht noch eBay Angebote.
Habe eine SV650S BJ. 2000. Was brauche ich neben dem Zubehör Teil noch an Teilen?
Kann ich das ganze selber anbringen?
Passt es genau in die Original Verkleidung?
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber finde ihn dennoch sehr interessant.
Wo kann ich das Teil für den Umbau zum heutigen Zeitpunkt noch günstig ordnern? Gibt es vielleicht noch eBay Angebote.
Habe eine SV650S BJ. 2000. Was brauche ich neben dem Zubehör Teil noch an Teilen?
Kann ich das ganze selber anbringen?
Passt es genau in die Original Verkleidung?
Habe diesen Händler gefunden: http://www.ronayers.com/browseparts.cfm
Aber anscheinend schicken die nicht ins Ausland.
We will gladly ship to Canada, Alaska, Hawaii, and Puerto Rico, but the shipping options are limited.
Die führen den Artikel unter "35100-20F30-999 HEADLAMP ASSY" für 186,40 $ = 155,84 €. Das wäre ja okay.
Werde die mal anschreiben ob die doch ins Ausland versenden was das zusätzlich kostet und ob es ggf. noch andere Händler gibt wo man das Teil her beziehen kann.
Halte Euch auf dem laufenden.
Komisch nur, dass hier im Forum anscheinend kaum ein die Scheinwerfer verbaut hat.
Aber anscheinend schicken die nicht ins Ausland.
We will gladly ship to Canada, Alaska, Hawaii, and Puerto Rico, but the shipping options are limited.
Die führen den Artikel unter "35100-20F30-999 HEADLAMP ASSY" für 186,40 $ = 155,84 €. Das wäre ja okay.
Werde die mal anschreiben ob die doch ins Ausland versenden was das zusätzlich kostet und ob es ggf. noch andere Händler gibt wo man das Teil her beziehen kann.
Halte Euch auf dem laufenden.
Komisch nur, dass hier im Forum anscheinend kaum ein die Scheinwerfer verbaut hat.
....stolzer Preis...Versand nach EU sicher nochmal 40$+ 2-3% Zoll+ 16%MwSt
...und nur weil den keiner verkaufen will, heisst das ja noch lange nicht, dass den keiner verbaut hat
...und nur weil den keiner verkaufen will, heisst das ja noch lange nicht, dass den keiner verbaut hat

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~