Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran
Och Junge
nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!
Kannst ja testen, dann wirste das wohl merken. Das Ding(Lochblech) kommt nicht rein!!!
Edit: Shit, ich war zu langsam

nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!

Kannst ja testen, dann wirste das wohl merken. Das Ding(Lochblech) kommt nicht rein!!!

hmmmm, i glaub ich bau die Scheibe doch mal ein !!! Irgendwie trau ich Euch nicht !!!! Wahrscheinlich steigert die Scheibe die Leistung um das doppelte und Ihr wollt uns einfach nur vera...... !!!bikermichael hat geschrieben:Och Junge![]()
nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!![]()
![]()
![]()

ich könnte so krass kotzen !!!!
heute war ich mit meinem lieben nettem vater beim suzuki händler, und als sich die beiden so unterhalten, ist raus gekommen, dass ich auf meiner 34 PS gedrosselten sv den versicherungsschutz verliere mit der leo vince anlage und somit darf ich mir die leo anlage jetzt noch 5 monate lang im karton angucken und davon träumen wenn sie dann endlich irgendwann an meiner sv dran ist !!!
scheißdreck alles ... warum konnte der nicht einfach seine klappe halten !
heute war ich mit meinem lieben nettem vater beim suzuki händler, und als sich die beiden so unterhalten, ist raus gekommen, dass ich auf meiner 34 PS gedrosselten sv den versicherungsschutz verliere mit der leo vince anlage und somit darf ich mir die leo anlage jetzt noch 5 monate lang im karton angucken und davon träumen wenn sie dann endlich irgendwann an meiner sv dran ist !!!
scheißdreck alles ... warum konnte der nicht einfach seine klappe halten !