Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
Speedfanatic81
Beitrag
von Speedfanatic81 » 18.12.2005 15:29
Bluebird hat geschrieben:leovinve hat mir geschrieben, dass sie nachrüstkats bringen wollen... wenns so ist, wärs mir recht
Klar das wär schon ne feine sache aber mal ganz ehrlich.
Der sche.. kat kostet auch wieder kohle und der ist bestimmt dann nicht billig.
Also alles in allem ich finds sche....e
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 18.12.2005 16:11
Speedfanatic81 hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:leovinve hat mir geschrieben, dass sie nachrüstkats bringen wollen... wenns so ist, wärs mir recht
Klar das wär schon ne feine sache aber mal ganz ehrlich.
Der sche.. kat kostet auch wieder kohle und der ist bestimmt dann nicht billig.
Also alles in allem ich finds sche....e
Wer findet das nicht scheiße? Ich denk mal das der Austauschkat um die 170€ kostet. Fragt mich aber nicht, wie ich auf diesen Wert komme
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 18.12.2005 23:40
Bluebird hat geschrieben:
Wer findet das nicht scheiße? Ich denk mal das der Austauschkat um die 170€ kostet. Fragt mich aber nicht, wie ich auf diesen Wert komme
Naja so 170,- € für nen Kat kommen wohl nur bei ner Doppelrohranlage zusammen. Bei ner normalen kommen wir so auf ca. 60,- bis 100,- €
Kann man net einfach nen Kat z.B. vom BSM in den Leo einpflanzen?
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.12.2005 15:36
Dojomaster hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:
Naja so 170,- € für nen Kat kommen wohl nur bei ner Doppelrohranlage zusammen. Bei ner normalen kommen wir so auf ca. 60,- bis 100,- €
Kann man net einfach nen Kat z.B. vom BSM in den Leo einpflanzen?
Wenns so ist, wärs mir recht. Hab ich auch schon überlegt, das zu machen. Ich weiß nicht ob die anderen Kat's da rein passen
-
Newcomer
Beitrag
von Newcomer » 19.12.2005 17:23
Dojomaster hat geschrieben:Kann man net einfach nen Kat z.B. vom BSM in den Leo einpflanzen?
Dann erlischt doch bestimmt wieder die Betriebserlaubnis, wenn man sowas böses macht

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.12.2005 18:09
Newcomer hat geschrieben:Dojomaster hat geschrieben:Kann man net einfach nen Kat z.B. vom BSM in den Leo einpflanzen?
Dann erlischt doch bestimmt wieder die Betriebserlaubnis, wenn man sowas böses macht

Ja, das auch
-
Speedfanatic81
Beitrag
von Speedfanatic81 » 19.12.2005 20:16
Ich laß mich jetzt einfach mal überraschen und werd mal die woche oder nächste zu meinem Tüver gehen und denn mal fragen was jetzt masse ist
-
Pinky
Beitrag
von Pinky » 19.12.2005 22:30
warum macht ihr euch eigentlich nen kopp um ungelegte eier???

wartets ab was kommt - heute reden die politiker doch eh immer anders wie sie morgen scheissen...

-
Race-Machine
Beitrag
von Race-Machine » 28.12.2005 14:59
gibb3n hat geschrieben:...Klar wenn sie mich anhalten und der zeigt 100dB an und ist nicht eingetragen wissen sie da stimmt auch was net aber da ist dann doch noch der kleine Spalt in der Tür durch den man sich rausreden kann.

Äh ... was für'n Spalt meinst du hier genau? Womit hat's denn bisher bei den Bullen 2x geklappt??
DANKE!
-
HardyR
Beitrag
von HardyR » 31.12.2005 20:29
Moin.
In ner Motorradzeitung (glaub es war Motorradfahrer

) war jetzt ein versuch drinne. Ne Yam Xt ( normalerweise mit Kat) mit Akra- Komplettanlage ohne Kat, deaktiviertem Sekundärluftsystem, modi. Luftfilter und Power Commander hätte den Abgastest noch ohne weiteres geschafft, obwohl Sie bei jeder Hauptuntersuchung wegen Lufi und PC durchgegflattert wär. Bei ner R1 war nur der Kat demontiert (anderer Auspuff) die hatte ungefähr ein Zehntel des erlaubten, also fast gar nix.
Ich würd mich da also mal nich verückt machen
Guten Rutsch

-
ch40s
Beitrag
von ch40s » 01.01.2006 13:54
Na das ist doch mal ne gute Nachricht fürs neue Jahr
frohes neues!!
-
Onkel Tom
Beitrag
von Onkel Tom » 02.01.2006 0:36
Is mir total Wurscht!!
Ich geh noch im März zum TÜV, dann können die mich 2 Jahre am A**** lecken

-
Race-Machine
Beitrag
von Race-Machine » 02.01.2006 22:47
Jo.
Wozu gibt's denn sonst noch den originalen Endtopf? Einfach nen paar Tage vorher den drankloppen, zum TÜV und dann wieder ab damit ins Regal ...

-
Onkel Tom
Beitrag
von Onkel Tom » 03.01.2006 11:58
Einfach nen paar Tage vorher den drankloppen, zum TÜV und dann wieder ab damit ins Regal ...
Das wird nicht gehen, weil ab dem Zeitpunkt der Einführung der Abgasuntersuchung eine Verschlechterung/Veränderung des Abgasverhaltens (Pot ohne Kat) wahrscheinlich ein Erlöschen der BE mit sich bringt.
Also: Twister mit Kat!!!
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 03.01.2006 13:53
Onkel Tom hat geschrieben:
Also: Twister mit Kat!!!
Oder Auswandern. Scheiss Paragraphenreiter-Deutschland.