Sieht ja irgend wie mies aus
Stummellenker an einer N?
-
Crash Kid
-
Noxmortis
-
Mehlwurm
-
Noxmortis
-
Dodger
@Noxmortis
Ich finds an und für sich gar nicht übel... aber wo sind die Spiegel?
@alle
Hab meine S ja auch auf Superbike umgebaut, dadurch isses auf jeden Fall handlicher geworden... obs gemütlicher is, weiß ich nich... das entscheidet sich bei mir eher unter der Gürtellinie, meinen Kniewinkel z.B. empfinde ich immernoch als etwas zu eng... Rasten sind schon auf gleicher Höhe zurückverlegt, tiefer ging nich... muss wohl noch aufpolstern lassen...
Was Rücken- und Handgelenkschmerzen bei Stummeln angeht, kann ich nich nachvollziehen... kann aber auch daran liegen, daß ich 193cm groß bin und mich dafür nicht sonderlich weit strecken musste! (SVS und ZXR400)
Ich finds an und für sich gar nicht übel... aber wo sind die Spiegel?
@alle
Hab meine S ja auch auf Superbike umgebaut, dadurch isses auf jeden Fall handlicher geworden... obs gemütlicher is, weiß ich nich... das entscheidet sich bei mir eher unter der Gürtellinie, meinen Kniewinkel z.B. empfinde ich immernoch als etwas zu eng... Rasten sind schon auf gleicher Höhe zurückverlegt, tiefer ging nich... muss wohl noch aufpolstern lassen...
Was Rücken- und Handgelenkschmerzen bei Stummeln angeht, kann ich nich nachvollziehen... kann aber auch daran liegen, daß ich 193cm groß bin und mich dafür nicht sonderlich weit strecken musste! (SVS und ZXR400)
-
Noxmortis
wozu spiegel?
wenn ich abbiege, überhole oder die spur wechsel mach ich sowieso den gesetztlich vorgeschriebenen schulterblick.
und damit seh ich mehr als in irgend einem spiegel.
und mir geht es auf den sack die andauernd geklaut zu bekommen.
der der mich überholt muß schaun wie er vorbei kommt. ich mach ihm kein platz, da
er ja unbedingt vorbei will. somit liegt es auch an ihm wann er das risiko ein gehen will.
egositisch... ja - aber ich bin nicht so verrückt immer und überall alles überholen zu müssen. daher seh ich auch keinen grund diese einstellung zu ändern.
wenn ich abbiege, überhole oder die spur wechsel mach ich sowieso den gesetztlich vorgeschriebenen schulterblick.
und damit seh ich mehr als in irgend einem spiegel.
und mir geht es auf den sack die andauernd geklaut zu bekommen.
der der mich überholt muß schaun wie er vorbei kommt. ich mach ihm kein platz, da
er ja unbedingt vorbei will. somit liegt es auch an ihm wann er das risiko ein gehen will.
egositisch... ja - aber ich bin nicht so verrückt immer und überall alles überholen zu müssen. daher seh ich auch keinen grund diese einstellung zu ändern.
-
Dodger
-
BUILDER
-
Christian79
Also ich find das garnicht mal sooo schlimm. Eigentlich find ich die Stummel richtig geil. Ok, was ziemlich scheiße aussieht ist der hoch oben thronende Tacho und die Tatsache daß die Stummel echt übel weit nach unten gekröpft sind. was is das denn für ne Gabelbrücke oben ?Noxmortis hat geschrieben:ich hab nur noch die 2 alten bilder hier..
fußrasten vorn sind ausm zubehör (polo und co)
hinten sind mittlerweile ab. gezahlt hatte ich für die stummel 20,-
Wär ein kleinerer Tacho drauf/eine Lampenmaske und der Tscho gescheit dahinter versteckt, und die Stummel nicht so krass nach unten gekröpft, würde das richtig stark aussehen...
Gruß Christian
P.S. Builder: die Maske gibts mit ABE zu kaufen
-
SpeedFLOh
-
Christian79
Gas"maske" gibt es so mit ABE zu kaufen, vorbereitet zur Aufnahme zweier Linsenscheinwerfer.SpeedFLOh hat geschrieben:Schaut wirklich n bischen komisch us mit dem Hinkelstein da oben druff! Un nich wirklich Tüvvv-konform: Spiegel, Gasmaske
Hast die kiste denn einjetragen?
@Integral-Helmut - des is die Serienbrücke
Gruß FLO
Also wenn das die Original N-Brücke ist, dann kann ich ergo Stummel montieren ohne was an der Gabelbrücke ändern zu müssen, richtig verstanden ?
Gruß Chris
-
rennbär
-
vorstopper
Also ich hatte früher an meiner GS500 Telefix Stummel, die ans Gabelrohr geklemmt werden. Ca. 5cm unter der Gabelbrücke montiert ist das zwar gut zum schnell fahren, zum lägeren fahren is das aber nix 
Nachher hatte ich dann nen Superbikelenker (74cm), direkt viel besser für lange Fahrten. Auf der BAB dann aber doch eher die berühmte Segelstange
An meiner SV is ein Streetbar dran (86cm). Bisher hab ich nur ne Probefahrt damit gemacht, war aber sehr angenehm, brenne eh nicht gerne länger mit 200Sachen über die Bahn
Nachher hatte ich dann nen Superbikelenker (74cm), direkt viel besser für lange Fahrten. Auf der BAB dann aber doch eher die berühmte Segelstange
An meiner SV is ein Streetbar dran (86cm). Bisher hab ich nur ne Probefahrt damit gemacht, war aber sehr angenehm, brenne eh nicht gerne länger mit 200Sachen über die Bahn