NACH UNFALL NEUAUFBAU MIT ÄNDERUNGEN-Fragen dazu

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
pimpel

Beitrag von pimpel » 14.09.2006 11:21

ZX10R hat geschrieben:wie misch ich denn 12,5er.oder soll ich einfach nur 10er einfüllen.fahr gleich zum polo-shop und bestell doch progressive wilbers,die fährt ja wohl jeder hier und ich denke aufgrund der erfahrungen dieser leute mit denen liege ich da doch besser als mit linearen.
Bestell sie bei MO hier im Forum. Ist billiger. Und ich bin mal mit 20er gefahren. Ist zu hart. 15er ist im Sommer fast schon zu weich und im Winter zu hart. aber ist ok. Allerdings gilt das nur für die Knubbel.

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 14.09.2006 11:54

50% 10er + 50% 15er = 12,5er
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 14.09.2006 20:03

hey,
so hab bei meinem(bzw. meiner frau)suzuki menschen bestellt:wilbers incl. wilbers öl(sorry pimpel,hab zu spät gelesen).das öl soll wohl sonne art allzwecköl,bzw. das von wilbers empfohlene , ich probiers erst mal damit.
danke für die tipps leute.
hab direkt noch lucas sintermetallbeläge geordert,vorne und hinten.
und war heut unterwegs diverse leckerlies zu kaufen und teilweise zu verbaun.
so langsam nimmt die kiste gestalt an.halbschale bei ebay ersteigert,bugspoiler kommt diesmal anstelle von vollverkleidung dran,den bestell ich montag.

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 14.09.2006 20:10

mit den neuen federn,dem zx10r federbein,dem superbike lenker,den stahfllexleitungen und sportbelägen und den pilot power wird das teil dann ja schon fast zur zxr-kurvenjagdmaschine :P

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 14.09.2006 20:24

und der suzi-händler hat geschmunzelt und meinte : wie perlen vor die säue werfen :lol:
warum nur,wie meint er das denn nur :P

pimpel

Beitrag von pimpel » 15.09.2006 13:15

du kannst deine beiträge auch editieren.dann musste nicht immer nen neue nbeitrag verfassen. das sehen manche mods nciht so gerne. aber klingt doch ganz gut was du draus machst. Wolle Bilder habe!

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 15.09.2006 16:35

also hier ist mal das erste:

so schaut jemand traurig daher.

Bild

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 15.09.2006 16:41

und so sieht die gurke im moment noch aus,ich warte noch auf die bestellten teile.
werde dann so nach und nach mal weitere bilder hochladen wenn interesse besteht.

Bild

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 15.09.2006 22:04

ZX10R hat geschrieben:......wird das .....zur zxr-kurvenjagdmaschine :P
..is es doch eh schon 8) 8)
zxr ...zxr...was´n das überhaupt genau ? sind das nicht diese Kreischenden grünen Staubsauger die immer die Kurven zuparken :?: :roll:

na ok , will mal nich so sein ; als Federbeinspender taugt das dingens jedenfalls. :twisted: :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol:
gruss

>interesse / Bilder<
Na Logo :!:
immer her damit :!:

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 16.09.2006 15:50

bugspoiler heut eingetroffen.wird dann demnächst(wenn die kiste wieder auf eigenen beinen stehen kann)gefüllert usw. und dann mit zum lacker.
hol am montag bei louis noch den verkleidungsreparatursatz und repariere noch die original suzukiverkleidung.

SOLL ICH DEN SPOILER ÜBERHAUPT NOCH MAL FÜLLERN ODER DIREKT ZUM LACKIEREN GEBEN???

Bild

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 19.09.2006 21:22

soooooooooooo,

wilbers federn incl. 10er gabelöl(war von wilbers dabei und empfohlen) sind verbaut.

kawasaki zx-10r federbein verbaut,dafür den batteriekasten hochgelegt(keine heckhöherlegung erreicht,supi).sieht geil aus mit dewm gold gepimpten dämpfer.

die zx10r rollt jetzt auf nem öhlins fahrwerk rum.

bilder folgen demnächst dann mal wieder welche.

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 24.09.2006 17:26

so , das moped ist fast fertig,muss nur noch das plastik lackiert werden.

neu sind:

fussrasten,
wilbers gabelfedern,
superbike kit,
stahlflex spiegler vorn und hinten,
lucas sintermetall beläge,
bremsflüssigkeit auf 5.1 umgerüstet,
kawasaki zx-10r federbein voll einstellbar(schon nur beim aufsitzen ein traum in der sv,f... o... serienbein),
griffgummis harris ariete sv performance,
lsl crashpads,

ausgetauscht bzw. repariert wurde
(weil teilw. defekt):
tachogehäuse,
verkleidungshalter,
frontkanzel,
puig racingscheibe,
seitenverkleidung

nach dem lackieren der teile wird nur noch die kanzel mit der puig montiert und der bugspoiler,
die vollschale kommt dann erst mal auf seite gelegt für irgendwann mal umzubauen.

werde dann neue bilder bei der fertigstellung einstellen.

Bild
Bild
Bild

Antworten