Weißes LED Rücklicht...
na sicher, werde kritisch sein und auch bilders reinstellennewbe hat geschrieben:wenn das ding passt und auch ordentlich verarbeitet ist und hell genug leuchtet bin ich dabei. aber ohne die eingebauten blinker. wozu hab ich mir denn gerade neue gekauft![]()
@Bluebird wär nett wenn du so sachlich wie möglich bist. wenn das ding mängel hat bitte ehrlich sein. thx!
Ich hab mal bei der Firma nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Hallo! Die Nachfrage ist hoch und wir haben nicht mehr allzu viele. Ab 5 Stück 55 Euro/Stck. und ab 10 dann 50 Euro/Stck. (könnte bei dieser Stückzahl eng werden, Nachlieferung in etwa 4 Wochen). Versandkosten jeweils nur 5 Euro. Viele Grüsse, Torsten, Whitelights-Team
Jetzt ist nur die frage ob wir so viele zusammen bekommen.
Hallo! Die Nachfrage ist hoch und wir haben nicht mehr allzu viele. Ab 5 Stück 55 Euro/Stck. und ab 10 dann 50 Euro/Stck. (könnte bei dieser Stückzahl eng werden, Nachlieferung in etwa 4 Wochen). Versandkosten jeweils nur 5 Euro. Viele Grüsse, Torsten, Whitelights-Team
Jetzt ist nur die frage ob wir so viele zusammen bekommen.
Semper Fidelis
@Bazooka:
Soll ich dich mit in die Liste aufnehmen?
Ich habe daß jetzt mit der Firma folgendermaßen abgeklärt.
Wenn wir bestellen sollten dann überweißt jeder separat seinen Anteil unter dem Verwendungszweck "Klare Heckleuchte SV-Rider" auf das Konto der Firma.
Parallel dazu werde ich dann eine E-Mail mit den Adressen von allen die mitbestellt haben an die Firma schicken.
Soll ich dich mit in die Liste aufnehmen?
Ich habe daß jetzt mit der Firma folgendermaßen abgeklärt.
Wenn wir bestellen sollten dann überweißt jeder separat seinen Anteil unter dem Verwendungszweck "Klare Heckleuchte SV-Rider" auf das Konto der Firma.
Parallel dazu werde ich dann eine E-Mail mit den Adressen von allen die mitbestellt haben an die Firma schicken.
Semper Fidelis