wer kann mir heizgriffe empfehlen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 25.02.2003 17:56

SVS-Kyb hat geschrieben: Naja, das sieht man aber auch nur wenn man ins Mopped quasi reinkriecht... :wink:
Oder die machen einfach das Sitzpolster weg....jaja, so is das :wink:
SVS-Kyb hat geschrieben: Was der TÜV kostet, weiß ich nicht, ich lass das auch sein, da ist ein Suzuki-Aufkleber drauf und fertig... ich ruf aber wahrscheinlich nochmal beim TÜV deswegen an, damit ich wenigstens weiß, ob ich legal oder illegal rumfahre, im Juli muß ich zur HU, da mache ich es vielleicht noch nach...
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=3852
Also laut diesem Link, dürfte es keine Probleme geben, um die 30€ kosten. Brauchst nur noch das Gutachten von Schupo. Aber das kriegste ja auf seiner HP nehm ich mal an :wink:
Ach ja, in LB gibts nur den einen Suzi-Händler!!!

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 25.02.2003 17:57

steht eigentlich auf beiden federbeinen von dir suzuki drauf???
bis wann würdest mir denn noch zeit geben, mir das alles zu überlegen??

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 25.02.2003 18:00

Matze1980 hat geschrieben:Oder die machen einfach das Sitzpolster weg....jaja, so is das :wink:
An mein Sitzpolster kommt keiner ran... 8)
Matze1980 hat geschrieben:http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=3852
Also laut diesem Link, dürfte es keine Probleme geben, um die 30€ kosten. Brauchst nur noch das Gutachten von Schupo. Aber das kriegste ja auf seiner HP nehm ich mal an :wink:
Ach ja, in LB gibts nur den einen Suzi-Händler!!!
Das Gutachten hat sogar einen Link auf meiner Homepage... und wie gesagt, ich denke, ich mach's im Juli zusammen mit der HU. :wink:
Und in LB gibt's mehrere, schau mal bei Suzuki nach... ich hab jetzt keinen Bock, aber es sind auf jeden Fall zwei oder drei. :roll:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 25.02.2003 18:03

Matze1980 hat geschrieben:steht eigentlich auf beiden federbeinen von dir suzuki drauf???
bis wann würdest mir denn noch zeit geben, mir das alles zu überlegen??
Äh, bei dem einen hab ich jetzt gar nicht richtig geschaut, ich denk aber schon. :roll:
Und Zeit gebe ich Dir bis nächsten Montag um 14 Uhr, dann würde ich es bei ebay einstellen... falls es nicht ein anderer SVrider für 58€ will. :wink:

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 25.02.2003 18:17

Also Suzuki-Motorradhändler gibts nur einen in LB. Der is zusammen mit nem Autohändler...Vater-> Dosen und Sohnemann -> Motorräder, oder so...das andere, was es da noch gibt, is meines Wissens nur so ein Bootsmotor- und Rollerverchecker :wink: Adresse und Namen kann ich dir aber jetzt leider auch nich geben :?
SVS-Kyb hat geschrieben:Äh, bei dem einen hab ich jetzt gar nicht richtig geschaut, ich denk aber schon.
Und Zeit gebe ich Dir bis nächsten Montag um 14 Uhr, dann würde ich es bei ebay einstellen... falls es nicht ein anderer SVrider für 58€ will.
Ich werde nochmal in mich gehen :wink:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 25.02.2003 18:21

Matze1980 hat geschrieben:Ich werde nochmal in mich gehen :wink:
Paß nur auf, daß Du Dich nicht verläufst: ist das da die Milz? 8O :lol:

Und wegen dem Händler soll Kuni sich mal melden... :D

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 25.02.2003 18:31

solang ich meiner Leber nich begegbe *fürcht* :lol:

Das soll er tun, der Kuni :wink:

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 25.02.2003 18:45

Fällt mir grad noch ein.....haste dein Federbein eigentlich auch schon Probegefahren?? Irgendein Unterschied festzustellen??

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 25.02.2003 18:56

Matze1980 hat geschrieben:Fällt mir grad noch ein.....haste dein Federbein eigentlich auch schon Probegefahren?? Irgendein Unterschied festzustellen??
*räusper* Ich hab's noch gar nicht drin... :oops:
Ich habe gerade Prüfungen und wenn ich mir mal Zeit nehme zum fahren, dann halt zum fahren. Am Wochenende wollte ich es ja machen, aber das Wetter war einfach zu geil... 8)
Aber am Freitag nachmittag oder Samstag morgen baue ich es aber ein, da nehme ich mir dafür endlich Zeit. :D

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 27.02.2003 17:54

Achso....
Das mit dem Federbein is bei mir endgültig gestorben...hab gestern mal wieder 210 Steine für nix liegen lassen.....wenn ich mir jetzt noch das Federbein rauslass, wird's im nächsten Winter/Herbst bestimmt nix mit der Schwabenleder-Kombie :? So schwer's mir fällt, aber ich fall hiermit aus :cry:
Zur Griffheizung-> hab mir mittlerweile die von HG gekauft...bei Polo gabs keine mehr...is aber wohl egal, da die anscheinend eh die selben sind. Werd die morgen mit meinem Kollegen einbauen und dann kann ich dir alles dazu sagen, was du wissen willst :wink:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.02.2003 18:15

Matze1980 hat geschrieben:Achso....
Das mit dem Federbein is bei mir endgültig gestorben...hab gestern mal wieder 210 Steine für nix liegen lassen.....wenn ich mir jetzt noch das Federbein rauslass, wird's im nächsten Winter/Herbst bestimmt nix mit der Schwabenleder-Kombie :?
Huch, für nix 210 Steine? 8O
Naja, werde ich es wohl erstmal hier reinstellen... wenn's niemand will, dann halt bei ebay.

Das mit den Heizgriffen kannst Du mir ja am Sonntag abend oder Montag erzählen... :wink:

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 27.02.2003 18:23

ja, nich ganz für nix....war (endlich) mit meiner freundin ihr weihnachtsgeschenk einkaufen.......und dann war da ja auchnoch die Griffheizung :wink:

ok....ich werde berichten...

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 27.02.2003 20:57

Meine Heizgriffel liegen noch im Keller rum ...

Gruß S. - 119419
-----------------

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.02.2003 20:59

SV29 hat geschrieben:Meine Heizgriffel liegen noch im Keller rum ...
Was für welche, wieviel willst Du dafür haben und warum benutzt Du sie nicht mehr?

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 01.03.2003 15:21

ooooohhhh.....da kommt der jetzt daher...naja, ich hab meine schon..und eingebaut is die mittlerweile auch :wink:

Sach ma Kyb, hast du nen Belegungsplan für die Maschine?? Und wenn ich, zumindest ein Messgerät?? Ich hatte gestern keins zur Hand. War ganz schön chaotisch, bis das Teil "richtig" funktioniert hat. Dafür weiß ich jetzt, wie man die Kabel einigermaßen ordentlich verlegen kann...Abgesehn vom Gasgriff und der Steuerung sieht man nix von der Heizung :D Also wenn du willst, kann ich dir jetzt mit meiner "Erfahrung" zur Seite stehn :lol:
Hab jetzt nurnoch das Problem, dass die Heizung links schwächer is, als rechts und "Start" zwar ganz gut warm wird, aber bei "on" fast nix kommt :cry:
@SV29 du als alter Heizer, kannst du mit dem Problem was anfangen??

Antworten